Hallo zusammen,
wollte meine SV aus dem Winterschlaf holen. Durch nen kleineren Unfall ist die linke Verkleidung momentan beim Lacker.
Also schlüssel rein, cockpit geht, hupe geht, blinker geht, licht geht nur beim druck auf den E-Starter tut sich garnix. Liegt das an der fehlenden Verkledung (und damit auch einem fehlenden Blinker) oder muss ich mir sorgen machen?
Knubbel springt ohne verkleidung nicht an?
Knubbel springt ohne verkleidung nicht an?
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt
2022er Nova. Avatarbild ist alt
Hallo,
fehlende Blinker sind bestimmt nicht schuld. Ist vielleicht auch der Kupplungshebel beschädigt worden. Könnte am Schalter des Kupplungshebel liegen.
Gruß
Gerhard
fehlende Blinker sind bestimmt nicht schuld. Ist vielleicht auch der Kupplungshebel beschädigt worden. Könnte am Schalter des Kupplungshebel liegen.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
fantaV2
hehe - als ich neulich, nach der winterpause, das erste mal gefahren bin, habe ich die sv erfolgreich angemacht, doch beim einlegen des gangs ist sie immer abgestorben.
mir geisterte ein "kupplung kaputt ... " durch den kopf ... letztlich hatte ich aber nur den seitenständer nicht ganz eingeklappt ^^
mir geisterte ein "kupplung kaputt ... " durch den kopf ... letztlich hatte ich aber nur den seitenständer nicht ganz eingeklappt ^^