nach langem selber suchen und basteln muss ich mich nun doch an euch wenden.
Also eine kurze Problembeschreibung:
Ich habe bei meiner SV den Anlasser gewechselt, da dieser defekt war und die SV nicht ansprang (Symtom Starterrelais hat geklickt, aber Anlasser drehte sich nicht, da nicht genügend Strom durch den verrosteten Gewindestab kam - nochmal Danke an nille für die schnelle Abwicklung und Hilfe).
Hab wieder alles angeschlossen wie es war (der Anlasser war auch freigängig und das Kabel nicht durchgescheuert). Dann wollte ich voller Freude endlich das Mopped starten und ... es passierte überhaupt nichts. Also mit Autobatterie überbrückt zur Moppedbatterie... trotzdem nichts.
Folgendes merkwürdiges Verhalten habe ich zudem festgestellt:
(auch bei überbrückter Starthilfe zum Auto, also an der Batterie kan es nicht liegen zumal ich es mit zwei Batterien durchgespielt habe, die beide voll und ganz waren) beim Einschalten der SV liegt nur wenig Saft an der Cockpitbeleuchtung an, zudem "startet" das Mopped immer wieder die Elektrik neu (also Kilometerstandanzeige geht aus und wieder an und auch die Tankanzeige).
Sobald ich auch nur das Standlicht anschalte weicht jegliches elektrische Leben aus der SV, das heißt der gesamte Strom ist weg.
Die Sicherungen sind alle noch intakt und alle Stecker und Kabel sind auch in Ordung soweit ich das beurteilen und überblicken konnte.
Nun meine Frage: Was ist jetzt schon wieder kaputt?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich auch mal in die Saison starten kann
der Vollständigkeit: SV 650S Bj 2001 mit 42tkm und gewechselter Lichtmaschine (denn die war auch schon kaputt)
Gruß Janina