Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
40 Sekunden oder mehr Antwortzeit sind etwas heftig. 

Hat einer nen Schalter umgelegt? Auf einmal funzt das aber superschnell!Wörsty hat geschrieben:40 Sekunden oder mehr Antwortzeit sind etwas heftig.

Grüße
MO
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Bilder im Bereich Bild des Monats werden nicht angezeigt.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Avatare und Mitglieder-Info wieder nach links.
Für gewöhnlich fängt man an von links nach rechts zu lesen und um den Post entsprechend zuzuordnen braucht man ersteinmal die Meta-Info von wem der folgende Text ertellt wurde.
Die animierten Icons sind sehr nervig, das kostet Performence und bringt doch eh nichts.
Dann noch etwas kontrastreichere Farben und das Forum ist wieder richtig ansehlich.
Btw.: Geschwindigkeit steigert sich von mal zu mal (Verbindung via EDGE)
Für gewöhnlich fängt man an von links nach rechts zu lesen und um den Post entsprechend zuzuordnen braucht man ersteinmal die Meta-Info von wem der folgende Text ertellt wurde.
Die animierten Icons sind sehr nervig, das kostet Performence und bringt doch eh nichts.
Dann noch etwas kontrastreichere Farben und das Forum ist wieder richtig ansehlich.
Btw.: Geschwindigkeit steigert sich von mal zu mal (Verbindung via EDGE)
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Hmmm, durchwachsen!
Die Ladezeiten mit kanalgebündelten ISDN, nun ja, ich hätte gerne DSL...gibbet hier aber nicht, also halt ´n bisschen warten.
Was ich mir wünsche:
• Den ganzen Userinfokasten ab nach links. Rechts entspricht nicht meiner Gesinnung und Leserichtung.
• Wieder die Funktion "ungelesene Beiträge" und dazu noch "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" oder "Beiträge der letzten 24 Std."
• Dieser Antworkasten ist auch ein bisschen groß bei 1024x768 auf einem 17" Röhrenmonitor.
Calibär
P.S.: Tschakka - Ihr schafft das
Die Ladezeiten mit kanalgebündelten ISDN, nun ja, ich hätte gerne DSL...gibbet hier aber nicht, also halt ´n bisschen warten.
Was ich mir wünsche:
• Den ganzen Userinfokasten ab nach links. Rechts entspricht nicht meiner Gesinnung und Leserichtung.
• Wieder die Funktion "ungelesene Beiträge" und dazu noch "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" oder "Beiträge der letzten 24 Std."
• Dieser Antworkasten ist auch ein bisschen groß bei 1024x768 auf einem 17" Röhrenmonitor.
Calibär
P.S.: Tschakka - Ihr schafft das

Erstmal großes Lob.
Im Vergleich zu heut morgen ist doch schon einiges geschehen!
Was ich noch zu bemängeln hätte:
Weiter so!
Und ich find die Avatare rechts super!
Im Vergleich zu heut morgen ist doch schon einiges geschehen!
- Ist wieder recht schnell.
- Ownerliste ist wieder da.
- PN funktioniert wieder.
Was ich noch zu bemängeln hätte:
- Die animierten Icons und
- was ist der Unterscheid zwischen Aktive Themen und Neue Beiträge
Weiter so!
Und ich find die Avatare rechts super!
Achso... bei der Ownerliste kommt
wenn ich auf ein Bild klicke.
Gruß
[EDIT]Und außerdem gehen direkt links wieder... soll das so? [/EDIT]
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/Skripte/Funktionen/functions.php on line 234
Gruß
[EDIT]Und außerdem gehen direkt links wieder... soll das so? [/EDIT]
[quote="motte"]Achso... bei der Ownerliste kommt
die Fehlermeldung hab ich auch 
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/Skripte/Funktionen/functions.php on line 234

Guten Morgen,
- das PN versenden geht bei mir immer noch nicht, Bekomme imme rnoch eine Fehlermeldung
- die Uhrzeit, wann sich jemand registriet hat ist für mich unrelevant (kann also weg) vielleicht hat es für Euch statistische Gründe, finde es aber zuviel.
- die "Ü´s" sind immer noch nicht da, siehe bei meiner Farbe
Wenn ich mich in einem übergeordnetem Forum befinde und ich auh "Alle Themen als gelesen markieren" möchte ich auch das alle Themen gelesen sind. D.h. auch die Unterforen
wäre schön, wenn man das noch abstellen könnte.
- das PN versenden geht bei mir immer noch nicht, Bekomme imme rnoch eine Fehlermeldung
- die Uhrzeit, wann sich jemand registriet hat ist für mich unrelevant (kann also weg) vielleicht hat es für Euch statistische Gründe, finde es aber zuviel.
- die "Ü´s" sind immer noch nicht da, siehe bei meiner Farbe
Wenn ich mich in einem übergeordnetem Forum befinde und ich auh "Alle Themen als gelesen markieren" möchte ich auch das alle Themen gelesen sind. D.h. auch die Unterforen

Sehe ich das richtig dass man keine Foren mehr ausblenden kann?
Ansonsten muss ich mich leider den negativen Meinungen bezüglich des neuen Styles anschließen. Die Schriftart ist stellenweise viel zu groß und die Forenstartseite ist unübersichtlich. Hatte noch gehofft dass man den Style selbst umschalten kann, offenbar leider nicht.
In meinen Augen eine Verschlimmbesserung, sorry!
Ansonsten muss ich mich leider den negativen Meinungen bezüglich des neuen Styles anschließen. Die Schriftart ist stellenweise viel zu groß und die Forenstartseite ist unübersichtlich. Hatte noch gehofft dass man den Style selbst umschalten kann, offenbar leider nicht.
In meinen Augen eine Verschlimmbesserung, sorry!
ich fänd es auch gut, wenn die bilder in den ownerlisten mal wieder zu öffnen wären ^^
zur zeit kommt da nur ein error =/
ansonsten find ich das neue design nicht schlecht,
wobei ich sagen muss,
dass die abtrennung zwischen nachricht und signatur sehr schlecht erkennbar ist, evtl. könnt man den trennstrich dicker machen ^^
gruß tobi
zur zeit kommt da nur ein error =/
ansonsten find ich das neue design nicht schlecht,
wobei ich sagen muss,
dass die abtrennung zwischen nachricht und signatur sehr schlecht erkennbar ist, evtl. könnt man den trennstrich dicker machen ^^
gruß tobi
so, nach etwas längerem herumgesurfe auf der neuen seite, muss ich feststellen das es doch einiges gibt was ich nicht wirklich gut finde:
1, avatar bitte wieder dringend nach links...das ist extrem verwirrend und überhaupt nicht zielführend! wäre schon einmal ein großes plus!
2, Ownerliste und Umbautenliste wieder vielleicht beim Avatar direkt anklickbar wäre sehr nett!
3, Fotos in den Ownerlisten und den Umbauten gehen noch immer nicht, fatal error!
sind jetzt mal ein paar sachen die ich einfach nicht gut finde!
aber ich möchte hier nicht nur jammern oder so, die arbeit die die Organisation hier im Hintergrund macht finde ich spitzenmässig und soll hoch gelobt werden. aber momentan schaut das board noch etwas "hingeworfen" aus. Zu verspielt und unübersichtlich!
1, avatar bitte wieder dringend nach links...das ist extrem verwirrend und überhaupt nicht zielführend! wäre schon einmal ein großes plus!
2, Ownerliste und Umbautenliste wieder vielleicht beim Avatar direkt anklickbar wäre sehr nett!
3, Fotos in den Ownerlisten und den Umbauten gehen noch immer nicht, fatal error!
sind jetzt mal ein paar sachen die ich einfach nicht gut finde!
aber ich möchte hier nicht nur jammern oder so, die arbeit die die Organisation hier im Hintergrund macht finde ich spitzenmässig und soll hoch gelobt werden. aber momentan schaut das board noch etwas "hingeworfen" aus. Zu verspielt und unübersichtlich!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Rene
- Administrator
SVrider:
Heute habe ich leider keine Zeit. Muss leider alles bis morgen warten.
Etwas Gedult bitte
Etwas Gedult bitte
Also ich finde die Idee mit dem Profil/Avatar auf der rechten Seite garnich schlecht mittlerweile. Zuerst fand ich es auch scheisse, dann hab ich mich dran gewöhnt und jetzt find ich es gut 
Und wie schon gesagt, mit größerer Bildschirmauflösung is das ganze ne schöne Sache.
Gruß Oli

Und wie schon gesagt, mit größerer Bildschirmauflösung is das ganze ne schöne Sache.

Gruß Oli
Kann mich da nur anschließen. Kommt auf jedem Bild was ich vergrößern möchte...Mario.D hat geschrieben:motte hat geschrieben:Achso... bei der Ownerliste kommtdie Fehlermeldung hab ich auchCode: Alles auswählen