Kette entfettet sich
-
DocNos
-
krachBUMM_eNte
Re: Kette entfettet sich
Hab das S100 Kettenspray von Louis gekauft und bin total zufrieden , ist gut sichtbar da es weiß ist und fettet wunderbar.
Zur Reinigung , ich habs wie inner Anleitung beschrieben (ja ich hab sie gelesen
) mit Petroleum gemacht , ging suer ab war blitz blank und nach einer kurzen Trockenzeit konnt ich sie neu einsprühen. Hab dann aber auch 24 Stunden einwirken/trocknen lassen das neue Fett, weil das wetter mies wurde 
Zur Reinigung , ich habs wie inner Anleitung beschrieben (ja ich hab sie gelesen
-
Benni86
Re: Kette entfettet sich
Das von Castrol haftet subba. Aber ich denk jeder hat seinen Favoriten, und aus Gewohnheit bleibt man dabei. Sooo schlecht sind z.B. die Sachen von Louise oder Prolo im 3er Pack auch nicht. Kommt immer drauf an was man erwartet.
Ich greife meißtens dort zu weil ich immer viel Bremsenreiniger brauche, wenn ich z. B. Ölwechsel oder so mache, diese Sprühdose ist auch immer als erstes leer
BTW: Hab grad ne alte, fast leere Dose Castrol in der Hand, kann mir mal jemand sagen warum da ne Kardan BMW vorne drauf ist/war?
Ich schmeiß mich weg
Ich greife meißtens dort zu weil ich immer viel Bremsenreiniger brauche, wenn ich z. B. Ölwechsel oder so mache, diese Sprühdose ist auch immer als erstes leer
BTW: Hab grad ne alte, fast leere Dose Castrol in der Hand, kann mir mal jemand sagen warum da ne Kardan BMW vorne drauf ist/war?
Ich schmeiß mich weg