REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
Re: REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
Schön, dass sich doch so viele zum Treffen angemeldet haben, trotz des "Chaoten"-Polterabends im Saarland.
Vielleicht findet noch der ein oder andere Tagesgast zu uns, ich freu mich drauf!
Vielleicht findet noch der ein oder andere Tagesgast zu uns, ich freu mich drauf!
also, ich freu mich schon auf schwarzwald das wird bestimmt lustig 

Ab wieviel Uhr kann man denn am Freitag mit den ersten Rechnen. Hab noch keinen Plan wann ich losfahren soll 

Ich denke mal so ab 17:00 Uhr sollte es mit den Ersten am Hotel losgehen. Denke mal, daß die meisten am Freitag noch arbeiten (ich hab frei
) und dann starten. Ich werde sicher so ab spätestens 18:00 da sein.

Na dann brauch ich mich ja nicht zu beeilen und kann eine gemütliche Halbtagestour machen. Ich hab nämlich auch Frei 

ich hab mir auch frei genommen, ma schaun ob ich dann von Stuttgart aus starte oder von Triefenstein
@ Leo
...wir haben Freitag auch frei
...fahren wir zusammen
Bollergrüße
Bike-Bär
...wir haben Freitag auch frei

...fahren wir zusammen

Bollergrüße

Bike-Bär
Kleine Änderung:
Auf vielfachen Wunsch reisen der Helli, einige Saarländer und ich schon am Do Abend an um am Freitag schon eine Schwarzwaldrunde zu drehen. Wer will kann sich dem gerne anschliessen und schon am Do anreisen. Müsst ihr eben nochmals bei der Wirtin erfragen, obs geht.
http://www.bogensporthotel.de
Auf vielfachen Wunsch reisen der Helli, einige Saarländer und ich schon am Do Abend an um am Freitag schon eine Schwarzwaldrunde zu drehen. Wer will kann sich dem gerne anschliessen und schon am Do anreisen. Müsst ihr eben nochmals bei der Wirtin erfragen, obs geht.
http://www.bogensporthotel.de
Na klarBike-Bär hat geschrieben:@ Leo
...fahren wir zusammen![]()
![]()
![]()

Treffpunkt um 12 Uhr an der Abfahrt Seeheim-Jugenheim weißt schon wo

Welche Strecke wollt Ihr denn fahren?
Evtl. könnte ich mich unterwegs auch noch anschließen, wenn´s recht ist.
Hab nämlich am Freitag auch frei.
Evtl. könnte ich mich unterwegs auch noch anschließen, wenn´s recht ist.
Hab nämlich am Freitag auch frei.

Aber gerne doch Wolfi
Grobe Strecke
Wald-Michelbach, Neckargemünd, Kraichtal, Bretten, Walzbachtal, Remchingen, Pforzheim, Calw, Nagold, Horb am Neckar, Alpirsbach, Triberg, Furtwangen, Eisenbach
sind ca. 388km und alles ohne Bahn
Fahrzeit so 5-6Std.

Grobe Strecke
Wald-Michelbach, Neckargemünd, Kraichtal, Bretten, Walzbachtal, Remchingen, Pforzheim, Calw, Nagold, Horb am Neckar, Alpirsbach, Triberg, Furtwangen, Eisenbach
sind ca. 388km und alles ohne Bahn

Fahrzeit so 5-6Std.
@svleo
ihr nimmt mich schon mit,ne ???
yes, bald ist es soweit
ihr nimmt mich schon mit,ne ???

Hätte dich schon nicht vergessen und Seether wird auch mitgenommen falls er will