On Tour - Unterfranken
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Das war in 2005 meine erste grössere Ausfahrt, als Fahranfänger...
Treffpunkt is für die Würzburger Gruppe an Dallenbergbad, glaub gegen 09.00.... guckst du hier.... www.motorradsternfahrt.de/
Ach ja... war ne monstermässig grosse Gruppe.... mit Bullen vorne und hinten und Sanitäter und Fahrlehrer als Führer....
Naja... halt nichtmehr so mein Ding, so ne Schleicherei...
Treffpunkt is für die Würzburger Gruppe an Dallenbergbad, glaub gegen 09.00.... guckst du hier.... www.motorradsternfahrt.de/
Ach ja... war ne monstermässig grosse Gruppe.... mit Bullen vorne und hinten und Sanitäter und Fahrlehrer als Führer....
Naja... halt nichtmehr so mein Ding, so ne Schleicherei...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
ich werd so wie die letzten 3 jahre auch natürlich wieder hinfahren, super cooler pfarrer ( ich weiss ich bin gläubiger moslem also was soll der scheiss mit dem coole pfarrer ) da sag ich nur scheiss der hund druff. gotteshaus ist gotteshaus egal egal ob pfarrer oder hodschaIcey hat geschrieben:Oh, ich glaub des is mir zu früh
Wo mer grad dabei sind, am 4. Mai (nächster Sonntag) is Motorradgottesdienst in Schweinfurt. Fährt da jemand hin?

Re: On Tour - Unterfranken

servus, wer ist denn jetzt morgen unterwegs. solangsam habe ich den verdacht ihr seit noch alle im winterschlaf was das mopped fahren betrifft 

pah, von wegen winterschlaf, ich war am donnerstag trotz schlechtem wetters 150km im spessart unterwegs. Aus AB-Land hab ich mich trotzdem schnell verzogen da warn die Straßen naß wie sau.
Morgen bin ich so gegen 7.45 in Wü aufm Real-Parkplatz zu finden
Ob ich heut noch was fahr zeigt sich später noch, hab grad extra mal mein Mopped geputzt, dabei hab ich mal wieder festgestellt, dass putzen keine Tätigkeit ist, die ich oft und gerne mache
Morgen bin ich so gegen 7.45 in Wü aufm Real-Parkplatz zu finden

Ob ich heut noch was fahr zeigt sich später noch, hab grad extra mal mein Mopped geputzt, dabei hab ich mal wieder festgestellt, dass putzen keine Tätigkeit ist, die ich oft und gerne mache

was machst den du auf m real parkplatz und dann auch noch so früh???Icey hat geschrieben:pah, von wegen winterschlaf, ich war am donnerstag trotz schlechtem wetters 150km im spessart unterwegs. Aus AB-Land hab ich mich trotzdem schnell verzogen da warn die Straßen naß wie sau.
Morgen bin ich so gegen 7.45 in Wü aufm Real-Parkplatz zu finden![]()
MoGo in SW 
um 8 Uhr is Abfahrt, hat mein Kumpel gesagt

um 8 Uhr is Abfahrt, hat mein Kumpel gesagt
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hab eben mal schnelle 150km zwischen Spessart und WÜ abgerissen.... schee wars...
Dabei hab ich festgestellt, dass dank der HHL und den neuen Wilbersfedern wohl nur noch bei 90° Schräglage irgendwas schleifen dürfte.... weil vorher kommt höchstens der Auspuff. Vornehmlich der auf der rechten Seite, weil ja weiter draussen plaziert...
so, jetzt wird noch was geruht und dann gehts nach Karbach zum MC Gladiators auf Sommerparty....
Dabei hab ich festgestellt, dass dank der HHL und den neuen Wilbersfedern wohl nur noch bei 90° Schräglage irgendwas schleifen dürfte.... weil vorher kommt höchstens der Auspuff. Vornehmlich der auf der rechten Seite, weil ja weiter draussen plaziert...

so, jetzt wird noch was geruht und dann gehts nach Karbach zum MC Gladiators auf Sommerparty....

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
@icey
vielleicht sehen wir uns ja dort, wir fahren so gegen 7.30 shell tankstelle goldbach los
vielleicht sehen wir uns ja dort, wir fahren so gegen 7.30 shell tankstelle goldbach los