3.SV Rider Sauerlandausfahrt -26.4.2008!!!!!!
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: 3.SV Rider Sauerlandausfahrt -26.4.2008!!!!!!
Auch von mir ein super dickes Lob an unsere Tourguides Dirk und Martin.
Von mir an Dietmar aber auch noch ein großes Lob; da hat alleine die Anreise schon Spass gemacht.
War mal wieder ein tolles Erlebnis und ich fand´s super geil. Das Wetter war genau richtig zum fahren und endlich mal wieder Kurven.
@ Danni
schöne Fotos.
Von mir an Dietmar aber auch noch ein großes Lob; da hat alleine die Anreise schon Spass gemacht.
War mal wieder ein tolles Erlebnis und ich fand´s super geil. Das Wetter war genau richtig zum fahren und endlich mal wieder Kurven.

@ Danni
schöne Fotos.

- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für das Tagesasyl im Sauerland!!!
Super Tourguide, bestes Wetter und super Strecke. Teo du hast was verpasst.
Das schreit nach Wiederholung. Da ich mich ja doch schon Richtung Brilon abgesetzt habe waren es dann NUR 610 KM Tagesration,ich kam mir vor wie
Also noch einmal vielen Dank
Gruss aus Loccum
De Loeccer(Andreas)
Super Tourguide, bestes Wetter und super Strecke. Teo du hast was verpasst.
Das schreit nach Wiederholung. Da ich mich ja doch schon Richtung Brilon abgesetzt habe waren es dann NUR 610 KM Tagesration,ich kam mir vor wie

Also noch einmal vielen Dank

Gruss aus Loccum
De Loeccer(Andreas)
Es kann nur besser werden!
Hallo Andreas
Hut ab, war wirklich eine Listung, mal eben 200 Km Anreise. Damit hättest Du woanders den Pokal geholt, bei uns gibts nur ein breites Grinsen, wenn Du wieder zuhause bist.
War schön Dich kennenzulernen.
Gruss
Dirk aka SV.MK
Hut ab, war wirklich eine Listung, mal eben 200 Km Anreise. Damit hättest Du woanders den Pokal geholt, bei uns gibts nur ein breites Grinsen, wenn Du wieder zuhause bist.
War schön Dich kennenzulernen.
Gruss
Dirk aka SV.MK
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja auch wenn ich nur kurz dabei war, hat trotzdem Spass gemacht. Dannis Bilder lassen darauf schliessen das ihr noch ne Menge Spass hattet.
Warum sehe ich Blacki und Micha eigentlich immer beim Pommes essen bei solchen Touren
@Martin
Bin übrigens gut 3min zu spät gekommen... aber nur weil die erste Ausfahrt gesperrt war und ich ein wenig rumgegurkt bin, sonst hätte es auf die Sekunde gepasst.
Warum sehe ich Blacki und Micha eigentlich immer beim Pommes essen bei solchen Touren

@Martin
Bin übrigens gut 3min zu spät gekommen... aber nur weil die erste Ausfahrt gesperrt war und ich ein wenig rumgegurkt bin, sonst hätte es auf die Sekunde gepasst.
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
Ringlord hat geschrieben: ... Warum sehe ich Blacki und Micha eigentlich immer beim Pommes essen bei solchen Touren![]()
![]()
![]()
...