Hallo!
Ich steh' gerade auf dem Schlauch. Ich brauche das Teil auf dem Foto, weiß aber den genauen Namen/die Bezeichnung nicht wirklich. Ist das jetzt ein(e) Fussrastenhalter/-halterung? Oder weiß jemand wo ich dieses für's 2003er 650S-Modell herbekomme?
Dankeschön!
Karl
'Fussrastenhalter'
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: 'Fussrastenhalter'
Naja, aber nicht nur. Auf dem Bild ist schon auch die Fussrastenhalterung zu sehen...Teo hat geschrieben:Das ist der so genannte Fersenschoner.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
34PS-Bolide
Das ist/war wohl auch mein Problem. Es handelt sich also um eine Kombination aus beiden Teilen. Hab bei Ebay nix originales für die 2003er SV gefunden. Hat vielleicht jemand eine geschrottete SV rumstehen und will diese SV-eigene Kreation loswerden? Oder sollte ich dafür einen Extrathread im 'Marktplatz' aufmachen.heikchen007 hat geschrieben:Naja, aber nicht nur. Auf dem Bild ist schon auch die Fussrastenhalterung zu sehen...Teo hat geschrieben:Das ist der so genannte Fersenschoner.
Mein Problem ist eigentlich, dass meine linke(r) Fussrastenhalterung/Fersenschoner verbogen ist. Ich gehe davon aus, dass man den nicht zurückbiegen kann. 70€ will der Suzukihändler für das Teil haben. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Viele Grüße!
Karl
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ich hätte es Fußrastenhalteplatte genannt...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Martin650
Aber Vorsicht, dein Bild zeigt einen Halter der nicht für die 2003er Modelle passt. Diese haben auch den Umlenkhebel der Schaltung auf der Achse wo die Fussraste sitzt, die Modelle später haben die Betätigung der Schaltung anders gelöst