ich hoffe du list das noch. Ich weiß nicht ob ichs schaffe. Wenn ich 20 nach nicht da bin, fahr ohne mich...
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
calvin
Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
hi wolfi,
ich hoffe du list das noch. Ich weiß nicht ob ichs schaffe. Wenn ich 20 nach nicht da bin, fahr ohne mich...
-
calvin
war (schon wieder) für mich nur ne kurze, aber trotzdem schöne runde. endlich kenn ich auch mal mehr wege zum JK wie imme rnur B48 hoch
Aber was das Fahren angeht, gerad die Buckelpiste am ende... da fehlt noch n bissl was an erfahrung.
-
wolfi
Boah, Kim, da gibt´s noch vieeeeel mehr Wege. Die B48 ist halt der direkteste, breiteste und schnellste. Ich seh schon, wir müssen mal ein bischen mehr variieren - Pfälzerwald-Abenteuer-Touren. 
Bin mit Leo noch schön bis runter an die französische Grenze bis an den Lagerweiher (hat schon das Franzmann-Handynetz) , dort hammer gemütlich bei einem Weizen und eine Portion Pommes in der Sonne gesessen und sind dann über´s Kreuz wieder zurückgesurft. War etwa gegen 13.30Uhr wieder daheim.
Bin mit Leo noch schön bis runter an die französische Grenze bis an den Lagerweiher (hat schon das Franzmann-Handynetz) , dort hammer gemütlich bei einem Weizen und eine Portion Pommes in der Sonne gesessen und sind dann über´s Kreuz wieder zurückgesurft. War etwa gegen 13.30Uhr wieder daheim.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
War heute auch mal eben mit einem ehemaligen Fahrschüler erst kurz am JK. Sind dann runter zur Applauskurve und haben dort ein wenig zugeschaut. Sind dann übers JK wieder zurück nach Hause. War eine ruhige Runde, in der sich der Stefan gut gesteigert hat...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
huhuhuhuhu
Bin wieder da, also falls heut jemand Lust und Zeit hat 
-
iLLmatic
Also bock hätte ich schon, allerdings müsste ich erst meine Gabel vorne etwas entspannen, weil die jetzt zu hart ist...
-
iLLmatic
Also ich und ein Kollege fahren Heute JK... fahren hier um 13 Uhr los... weiss nicht wie lange wir genau brauchen bis hin, aber irgendwann werden wir ankommen 
Er fährt ne R6 (gedrosselt)... Also wenn jemand dort sein sollte so um 2 halb drei dann sieht man sich ja vielleicht...
Gruß und Grip
Sascha
Er fährt ne R6 (gedrosselt)... Also wenn jemand dort sein sollte so um 2 halb drei dann sieht man sich ja vielleicht...
Gruß und Grip
Sascha
-
huhuhuhuhu
Ok, werde dann auch mal so um 14Uhr am Kreuz vorbeischauen. Werde heut nicht so viel fahren einmal hoch und wieder runter. Bis später denne 
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Sorry Sascha, aber ich kann nicht mit. Hab im Zuge der Hochzeit noch was zu erledigen...Und das hat Vorrang. 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
wolfi
Wir waren heute schon sehr früh unterwegs beim Frühstücken am Saarbacher Hammer. Bin etwa gegen 14.30Uhr wieder zurück gewesen. 300 schöne km, mein Vorderreifen ist nun an den Seiten fast wie ne Glaze
. Fährt sich auch nicht mehr besonders gut, es wird in der Kurve zunehmend schwerer die Linie zu halten. Am Mittwochnachmittag kommt ein neuer drauf beim Vuidar.
Meine Nachbarin hat mir erzählt es wären zwei Motorräder mit lautem Auspuff da gewesen die offensichtlich zu mir wollten. War das einer von Euch? Lauter Auspuff ... eieieieiei ...
.
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche!
Wolfi
Meine Nachbarin hat mir erzählt es wären zwei Motorräder mit lautem Auspuff da gewesen die offensichtlich zu mir wollten. War das einer von Euch? Lauter Auspuff ... eieieieiei ...
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche!
Wolfi
-
huhuhuhuhu
Könnte Sascha mit seinem Kumpel gewesen sein.
Bist du so um 14:20 durch Hochspeyer gefahren, meine Dich gesehen zu haben im Wald?
Bist du so um 14:20 durch Hochspeyer gefahren, meine Dich gesehen zu haben im Wald?
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ja, es waren Sascha und sein Kumpel mit der R6. Die waren auch bei mir... 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012