Stammtisch Austria OST II
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
Re: Stammtisch Austria OST II
Na ihr rennts ja eh lieber selber 
Odie, danke für die Post, hab die Sard.-Karte erhalten.

Odie, danke für die Post, hab die Sard.-Karte erhalten.

Hallo ihr da
(ka wer das noch liest)
Wies aussieht wirds heuer nix mit nem SV-Treffen AUT
oder gibts infos die ich wiedermal übersehen hab

Wies aussieht wirds heuer nix mit nem SV-Treffen AUT

-
- SV-Rider
-
SVrider:
blackwizz hat geschrieben:Hallo ihr da(ka wer das noch liest)
Wies aussieht wirds heuer nix mit nem SV-Treffen AUT![]()
Gut Ding bracht Weil....
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

...oder wird auf nächstes Jahr verschobenSVriderLIAM hat geschrieben:blackwizz hat geschrieben:Hallo ihr da(ka wer das noch liest)
Wies aussieht wirds heuer nix mit nem SV-Treffen AUT![]()
Gut Ding bracht Weil....

mich hats nur gewundet weil ich schon lang nix mehr gehört hab, von wegen Termin, was imo das wichtigste ist, wegen Urlaub nehmen

Je länger ich nix weiß umso schlechter stehen die chancen für mich mitzufahren

und gut Ding braucht weil hilft mir da net weiter ....
so far, gust
hallo gust!
franz will es wieder einmal spannend machen
aber keine sorge, wir haben dieses wochenende viel weitergebracht.
wir werden uns diese woche zwecks termin bzw. lokation melden. wir müssen nur noch ein paar fotos und infos online stellen!
ich hoffe es gefällt...
LG
Tanja
franz will es wieder einmal spannend machen

aber keine sorge, wir haben dieses wochenende viel weitergebracht.
wir werden uns diese woche zwecks termin bzw. lokation melden. wir müssen nur noch ein paar fotos und infos online stellen!
ich hoffe es gefällt...
LG
Tanja
- SunnyFrani
- SV-Rider
Man darf gespannt sein

- SunnyFrani
- SV-Rider
Sagt mal, hat jemand von auch den Reitwagen abonniert und hat auch die Notfalldatenkarte bekommen? Was haltet ihr davon? Bin kurz davor, des Ding wegzuschmeissen, weil welcher Notarzt oder später die Krankenschwestern in der Notaufnahme haben schon Zeit, sich auf der Website einzuloggen usw... 

hab sie bekommen, aber noch nicht weiter angesehen...SunnyFrani hat geschrieben:Sagt mal, hat jemand von auch den Reitwagen abonniert und hat auch die Notfalldatenkarte bekommen? Was haltet ihr davon? Bin kurz davor, des Ding wegzuschmeissen, weil welcher Notarzt oder später die Krankenschwestern in der Notaufnahme haben schon Zeit, sich auf der Website einzuloggen usw...
gibts dieses wochenende eine ausfahrt irgendwohin?
lg
zunächst mal Hallo @ all
Habe jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was es an Posts von oder durch österreicher gibt.
Wünsche allen, die nächste Woche dem Treffen beiwohnen viel Spaß und gute Fahrt (nach möglichkeit ohne Einsatz der Gesichtsbremse *g*)
Da ich bedingt durch andere Hobbies des öfteren an anderen stammtischen sitze, hab ich mich gefragt, ob es einen Wiener (die User aus dem Wiener Umland mögen mir verzeihen) Stammtisch gibt.
Wenn es so eine Runde noch nicht gibt, würde ich mich freuen wenn ich den einen oder anderen bzw eine oder andere mal treffen zu können, gemeinsam ein
zu trinken und ein bissl zu quatschen.
Ihr scheint euch ja alle schon recht gut zu kennen......
Habe jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was es an Posts von oder durch österreicher gibt.
Wünsche allen, die nächste Woche dem Treffen beiwohnen viel Spaß und gute Fahrt (nach möglichkeit ohne Einsatz der Gesichtsbremse *g*)
Da ich bedingt durch andere Hobbies des öfteren an anderen stammtischen sitze, hab ich mich gefragt, ob es einen Wiener (die User aus dem Wiener Umland mögen mir verzeihen) Stammtisch gibt.
Wenn es so eine Runde noch nicht gibt, würde ich mich freuen wenn ich den einen oder anderen bzw eine oder andere mal treffen zu können, gemeinsam ein

wir haben schon ein paar mal versucht eine regelmäßigkeit in die treffen zu bringen. irgendwie weil alle so weit auseinander wohnen nicht möglich... (Wien, NÖ, OÖ, VLBG, Bayern)Jonnybereal hat geschrieben: Wenn es so eine Runde noch nicht gibt, würde ich mich freuen wenn ich den einen oder anderen bzw eine oder andere mal treffen zu können, gemeinsam einzu trinken und ein bissl zu quatschen.
deshalb "beschränken" wir uns auf einzeltreffs bzw. großes zusammenkommen im sommer = motorrad treffen und im winter gibts eine weihnachtsfeier.
ich denke, das effektivste ist, wenn du kurz vorher durchklingelst und fragst, ob jemand von uns zeit hat.
oder doodle das ganze ein mal, viell. werden wir ja wieder mal mehrere, wär schön.
vielleicht ein soboth wochenende beim harrach?!?!???
LG
Tanja
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi!Jonnybereal hat geschrieben:......
Wenn Lust besteht, ich hätte am Freitag Zeit, wäre dabei evtl. mit Sozia unterwegs. Meld dich einfach

Gruß