Morgen Leute,
ich habe gestern meine Knubbel 2001 aus einer freien Werkstatt abeholt. Dort wurden u.a. Vergaser gereinigt und anschließend synchronisiert.
Die Karre läuft auch prima ruhig, jedoch fehlt die gewohnte Power ab 6000 rpm.
Der Werkstattmeister schwört er hätte alles so zusammengebaut wie er es vorgefunden hat.
Er sagte heute morgen, er hätte gestern nocheinmal alles insbesondere Unterdruckschläuche geprüft und im Moment keine Ahnung, worans liegt.
Ich will meine Karre wieder haben und vor allem die gewohnte Power.
Ich weiß, Ferndiagnose ist schwierig und blöd, aber vielleicht fällt den Techpros ein, welchen Fehler er eingebaut haben könnte und dem ahnungslosen Meister auf die Sprünge helfen. Er mein te sowas, vielleicht hat die ne zweite Stufe und da kriegt sie nicht genügend Sprit.
Vielen Dank und viele Grüße aus Köpenick.
Stefan
Nach Werkstattbesuch keine volle Leistung ab 6000 rpm
-
green650
Re: Nach Werkstattbesuch keine volle Leistung ab 6000 rpm
Dann würde ich dem Meister mal den Arsch versohlen.
Soll er sich nen Kopf machen
Unglaublich sowas.
Soll er sich nen Kopf machen
Unglaublich sowas.
-
Pirelli
Vielleicht sind beim Vergaser beim Zusammenbau irgendwelche Teile verrutsch.
War mal bei meiner Bandit so, da ist ne Gasschieberfeder beim Einbau irgendwie rausgerutsch/verrutscht.
Hatte dann auf dem Prüfstand 25 PS weniger Leistung.
Pirelli
War mal bei meiner Bandit so, da ist ne Gasschieberfeder beim Einbau irgendwie rausgerutsch/verrutscht.
Hatte dann auf dem Prüfstand 25 PS weniger Leistung.
Pirelli
-
ofenrohrgeschmack
ERLEDIGT: Der Meister rief grad an; hatte sich doch ein Unterdruckschlauch abgeklemmt. Aber warum hat er das gestern nicht schon gesehen.
Naja, danke dennoch für eure Beiträge.
Ab morgen bin ich wieder unterwegs!
Naja, danke dennoch für eure Beiträge.
Ab morgen bin ich wieder unterwegs!
-
el capitan
Das ist noch gar nichts! Ich bin mit einem Magazin-Testmotorrad (!!!) im Dauertest 1999 mit einer Knubbel S ganz blöd im Niemandsland liegengeblieben. Bzw. bin grade noch auf einem Zylinder über das Klippitztörl gerollt und dann war Schluß. Natürlich Sonntag und ich sollte am nächsten Tag wieder arbeiten. Ich war dann frech genug, mir die Handynummer des Wolfsberger Suzi-Dealers rauszusuchen und den armen Kerl um sein Wochenende zu bringen. Er kam, hat sie sich geholt und ich bin dann als Sozius bei starkem Regen auf dem Wettex einer VTR nach Wien gefahren.
Am MI darauf hat er mich angerufen: Ein Elektrikstecker war nach dem Zuklappen des Tanks unter Spannung und hat Wackelkontakte produziert UND die Spritzuleitung zum vorderen Vergaser war geknickt verlegt. Von einer Suzuki-Werkstatt in Wien, die zumindest damals alle Dauertester gewartet haben. Hatten wohl noch keine Erfahrung mit Klapptanks ...
Jedenfalls schön, dass dein Baby wieder läuft!
Am MI darauf hat er mich angerufen: Ein Elektrikstecker war nach dem Zuklappen des Tanks unter Spannung und hat Wackelkontakte produziert UND die Spritzuleitung zum vorderen Vergaser war geknickt verlegt. Von einer Suzuki-Werkstatt in Wien, die zumindest damals alle Dauertester gewartet haben. Hatten wohl noch keine Erfahrung mit Klapptanks ...
Jedenfalls schön, dass dein Baby wieder läuft!
-
Spaß
und was sagt uns das
rischdisch,selber machen