REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
Re: REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
Treffpunkt verschoben auf 11 Uhrsvleo hat geschrieben:Na klarBike-Bär hat geschrieben:@ Leo
...fahren wir zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Treffpunkt um 12 Uhr an der Abfahrt Seeheim-Jugenheim weißt schon wodann sollten wir so um 17 Uhr da sein. Mit Kaffepause kann´s auch länger dauern

@Wolfi
dann wird´s für dich so 14.00 - 14.30
wo treff ich auch euch zu, wie läuft das den ab ???
An der Kreidacher Höhe bei Wald Michelbach an der Kreuzung Richtung Neckarsteinach um 12 Uhr
svleo hat geschrieben:An der Kreidacher Höhe bei Wald Michelbach an der Kreuzung Richtung Neckarsteinach um 12 Uhr
aahhaa
Hano,
wenn ihr über Horb fahrt, dann sicher weiter die B14 bis Neckarhausen und dann das Glattal hoch über Dornhan nach Alpirsbach.
Gebt mal nen Tipp ab, wann ihr etwa in Glatt seit, das liegt nämlich bei mir vor der Haustüre.
Wenns pressiert, gehts schneller über Sulz-Weiden-Hochmössingen-Schramberg........wohne in Sulz
Gries
svgegi
wenn ihr über Horb fahrt, dann sicher weiter die B14 bis Neckarhausen und dann das Glattal hoch über Dornhan nach Alpirsbach.
Gebt mal nen Tipp ab, wann ihr etwa in Glatt seit, das liegt nämlich bei mir vor der Haustüre.
Wenns pressiert, gehts schneller über Sulz-Weiden-Hochmössingen-Schramberg........wohne in Sulz

Gries
svgegi
@svleo
ich ruf dich morgen abend mal an, wegen treffen usw hab nämlích keine ahnung wo der treffpunkt ist
ich ruf dich morgen abend mal an, wegen treffen usw hab nämlích keine ahnung wo der treffpunkt ist

ich hoffen ich werds finden, werde so gegen 11.45 - 12.00 da sein 

Wer war´sPaco hat geschrieben:hab heute noch ma mit ihm kontakt aufgenommen. seine worte" bis dahin kein sex,kein alkohol und keine drogen und ich beschenke euch mit sonne satt und net zu vergessen 3 mal am tag beten " also, jetzt wisst ihr bescheid lebt enthaltsam

wer immer es auch war, er muss es ganz schön doll getrieben haben
bei uns regnet es in strömen
es wird schön, ihr werdet sehen

es wird schön, ihr werdet sehen