Österreichtreffen 2008

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Österreichtreffen 2008

Beitrag von SVriderLIAM » 11.09.2007 21:13

Servus alle miteinader !

Nachdem es nur mehr etwa 365 Tage bis zum nächsten (jährlichen) Treffen sein können hab ich mir gedacht ich eröffne mal den Jahrestreffen-Fred 2008 - und das aus mehreren Gründen:

1.) Damit nicht wieder einmal einer ein Treffen organisieren will der noch nie dabei war :) up oder gerade erst seit einer Stunde registriert ist. :( idiot

2.) Damit die, die das Treffen organisieren mehr Zeit haben....
....die kulinarischen Highlights zu planen :happa:

3.) Damit alle die mit dabei sein wollen, früh genug Urlaub planen können..

Somit sollte damit einer ordentlichen Fahrerei :dose: , einem kulinarischen Erlebniss :happa: und einem geselligen beisammensein ;) gluck nichts mehr im Wege stehen.

Erste ausschlaggebende Frage:

Nun, wer soll die Planung übernehmen :?:

Max, Peter und Otti waren schon dran.... wir (Tanja und Franz) würden uns freiwillig melden.

Wenn aus eurer Sicht (die üblichen Verdächtigen sind gemeint) nichts dagegenspricht würden wir uns freuen, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

BIS AUF WEITERES BITTE ICH EUCH KEINE POSTS ZU TÄTIGEN, EIN ERSTES KONZEPT FÜRS TREFFEN (WO WIR DANN GERNE FEED-BACK HÄTTEN) WIRD ZU GEGEBENER ZEIT VERÖFFENTLICHT !
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

suzi650s

Re: Österreichtreffen 2008

Beitrag von suzi650s » 18.05.2008 17:04

So ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, ABER wir waren letztes Wochenende unterwegs für das SV Treffen!

Als Ortschaft haben wir uns Kärnten/Hermagor/Umgebung Presseggersee überlegt. :twisted:
Warum?
:) Angel Sternfahrten in alle Richtungen sind möglich (Italien/Slowenien/Tirol/Kärnten)
:) Angel Alle Zureisende (Deutsche/OÖ/NÖ/W) haben ähnliche Anfahrtswege
:) Angel Sollte es Nachzügler geben, welche schon vorher/nachher mit Zug an- abreisen müssen, ist das mit Hilfe der ÖBB bei der Station "Presseggersee" möglich

Folgende Gasthöfe/Pensionen wurden unter die Zabranschke Lupe genommen:
Alle Preise sind pro Person im Doppelzimmer für NF zu sehen ohne eventuellen Gruppenbonus.

1) GH "Kärnter Stuben" - € 34,-- http://www.kaernterstubn-hotel.at
2+ Genug Zimmer, auch Appart. möglich, großer PP, ordentlicher Gesamteindruck, leider teuer

2) GH "Wallner" - € 25,--
3- Nicht genug Zimmer, alles sehr einfach/abgewohnt, alles sehr klein, günstig

3) GH "Staber" - € 29,-- http://www.staberhof.at
2- Sehr gut alles organisiert, riesiger PP, Nähe von HPTStr., sehr schöner Gesamteindruck

4) GH "Mauthner" - € 27,-- http://www.mauthner.at
3+ sehr familiär, Zimmer ganz ok, großer PP, Zimmer ok

5) GH "Peppino" - € 28,--
3- See/Schwimmbad 3 Gehminuten entfernt, Zimmer nicht gesehen, etwas schmieriger Gesamteindruck

6) GH "Gailtalerhof" - € 27,-- http://www.gailtalerhof.at
1- Favorit!, Total netter Empfang, Unterstellmöglichkeiten, GH abgelegen direkt an Motorradstrecke, sehr gepflegtes schönes Zimmer

Auf der folgenden Seite, könnt ihr euch noch die Fotos anschauen, welche wir von außen bzw. innen gemacht haben: http://suzi650.meonnet.com/

So - jetzt sind noch zwei Sachen zu klären:

1) Welcher Zeitraum? : 11. - 14. oder 13. - 16. September- Vorlieben?
2) Welcher Gasthof?

Wäre schön, wenn wir uns bis Anfang Juni damit einigen können!

Franz und Tanja: beide Termine möglich, 1. Wahl - GH Gailtalerhof + 2. Wahl - GH Staber

Liebe Grüße
Franz und Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.05.2008 20:15

Hallo Tanja und Franz!

Gailtalerhof ist sehr zu empfehlen, da hatten wir vom TwinClub 2007 unsere Basis für eine Woche. Sehr sauberer Gasthof, superbe Verpflegung, freundliche Belegschaft, fairer Preis (35,- HP waren im Gruppentarif glaub ich drin).

Terminlich passt mir September leider gar nicht rein, da in diese Zeit vermutlich meine Diplomprüfung fallen wird. Dieses Jahr also leider ohne mich (außer es ergibt sich kurzfristig noch was anderes).

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 19.05.2008 14:49

Hallo!

Von mir aus terminlich je früher, desto besser. Das letzte Augustwochenende bzw. das erste Septemberwochenende (4.9.-7.9.) wären für mich auch eine Option.

Umfragemöglichkeit: http://www.doodle.de/main.html

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 19.05.2008 19:23

Ihh :(

Erstmal super, dass ihr was habt; aber leider oder eigentlich nicht leider habe ich am 12. sept ein kleines jubiläum und somit werde ich daheim eine kleine feier wagen.

Daher muss ich wohl absagen, weiters würde es aufgrund der Wochentage nicht gehen bei mir. :(

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und man sieht sich sowieso voher noch einmal.

greetz niz

metalmax

Beitrag von metalmax » 19.05.2008 20:56

grias eich alle mitanond.
der sandra und mir is alles recht.
verlassen uns da voll vertrauen auf die tanja und den fränz.
auch terminlich geht so ziemlich alles.

lg. mOx

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 19.05.2008 21:32

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Betreffend dem Termin haben wir wieder den September gewählt, so wie die letzten drei Treffen auch.

Ich würde es sehr schade finden, wenn Ihr (Peter und Niz) nicht dabei sein könnt.... - Ihr gehört ja doch auch zu den alten Hasen.

Ist das NEIN eurerseits das letzte Wort oder wollen wir versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden? So wie Otti schon sagt, auch ein/zwei Wochen davor sind kein Problem.

Bitte um Info!!!

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.05.2008 22:01

Hallo Tanja!

Ja, leider: das geht sich bei mir gar nicht aus. Hätte ich bereits früher einplanen müssen, jetzt hab ich neben Lernerei für die Dipl bereits andere Ding im Juli / August / September eingeplant und Stress soll ja so ein Treffen wahrlich nicht sein. Bin also heuer - so leid es mir tut - nicht dabei. :(

Ah ja: sorry, dass ich dich heute Abend nicht zurückgerufen habe, hab ich dann total vergessen... :roll:

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.05.2008 9:39

Hallo zusammen!

Erstmal tolle vorarbeit von euch beiden Tanja und Franz 8)
Schade das es beim Peda und dem Niz net ausgeht....
Terminlich kann ich mal 1.Septemberwoche net da ich da in St.Pannonien bin :mrgreen:
Für mich wär 2.+3. august-woche oder halt 2.Septm Woche übrig. Für unterkunft wär ich für den vom Peda schon vorgeschlagenen Gailtalerhof! Gefällt mir halt am besten.

mfg, gust

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.05.2008 16:15

Servus,

na schau an! :D

Terminlich wäre mir ebenfalls August lieber, da im September wahrscheinlich ein später Sommerurlaub geplant wird.
Die Unterkunft dürfte ja wohl schon klar sein. Also Gailtalerhof natürlich.

Schade, dass Urgestein Peda nicht dabei sein wird. Peda, merk's Dir für 2009 vor, und Niz, Du auch. :wink:

;) bier Proscht schoamoi

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.05.2008 10:28

seawus...
auch ich habs geschafft mal endlich reinzuschaun... :oops:
termine sind bei mir dzt alle [korrektur] von 28.8. bis inkl. 14.9. [korrektur ende] ok, gailtalerhof passt.
lg
Zuletzt geändert von OneHandMax am 26.05.2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.05.2008 18:15

Hi Markus,

hmmm... soll das heißen, vom...:
a) 14.8.-28.8.
b) 28.7.-14.8. oder
c) 28.8. bis 14.9.

:?: :) empty

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.05.2008 15:01

SunnyFrani hat geschrieben:Hi Markus,

hmmm... soll das heißen, vom...:
a) 14.8.-28.8.
b) 28.7.-14.8. oder
c) 28.8. bis 14.9.

:?: :) empty
danke liebe frani... habs gleich oben korrigiert ;)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 27.05.2008 16:10

Mal ne kleine Umfrage um den Termin einzudämmen, scheinbar können die meisten eh nur im August.
Hoffe es geht :D
http://www.doodle.de/participation.html ... 6dqyq3pcef

!ch

Beitrag von !ch » 02.06.2008 18:47

Da geht ja die Post ab, bei der Terminfindung ... :x :)

Antworten