Hallo,
kennt jemand den Unterschied vom Verbindungsrohr Knubbel zu Kante ? Könnte es sein, daß bei in etwa gleicher Länge der Winkel anders ist? Knubbel stärker abgwinkelt als Kante ?
Danke für eure Rückmeldungen.
Gruß vom ExBandit1200
Unterschied Verbindungsrohr Knubbel zu Kante ?
Re: Unterschied Verbindungsrohr Knubbel zu Kante ?
Hallo,exbandit1200 hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand den Unterschied vom Verbindungsrohr Knubbel zu Kante ? Könnte es sein, daß bei in etwa gleicher Länge der Winkel anders ist? Knubbel stärker abgwinkelt als Kante?
der Rohrverlauf der Kante ist auf jeden fall leicht anders, der Schalldämpfer sitzt weiter aussen. Ob das allein durch ein längeres Rohr oder durch einen anderen Winkel passiert kann ich dir aber leider nicht sagen...
Meinen Sebring highup hab ich mit dem Verbindungsrohr der Kante an meine Knubbel geschraubt, zumindest stand auf der Verpackung ab 03 aber Papier(tüten) sind ziemlich geduldig.... Bin nicht sicher ob es nur falsch ausgezeichnet war...
Was bist denn am basteln, denke die SV ist verkauft??
Gruß Dieter
-
exbandit1200
Hihi,
nein bin nicht mehr am basteln, nur noch am organisieren.
Das Verbindungsrohr vom Nikko passte leider nicht und ich hab als "Hausaufgabe" noch versprochen, mich darum zu kümmern ...
Durch drehen, ausrichten etc. ließ sich das nicht richten, der Winkel stimmt eben nicht, obwohl laut Tüte + Lieferschein von Nikko das richtige drin sein soll ... Aber das Verbindungsrohr vom Leo war auch deutlich stärker geknickt. Könnte ja sein, daß Kante und Knubbel verwechselt wurde ....
Gruß vom ExBandit1200
nein bin nicht mehr am basteln, nur noch am organisieren.
Das Verbindungsrohr vom Nikko passte leider nicht und ich hab als "Hausaufgabe" noch versprochen, mich darum zu kümmern ...
Durch drehen, ausrichten etc. ließ sich das nicht richten, der Winkel stimmt eben nicht, obwohl laut Tüte + Lieferschein von Nikko das richtige drin sein soll ... Aber das Verbindungsrohr vom Leo war auch deutlich stärker geknickt. Könnte ja sein, daß Kante und Knubbel verwechselt wurde ....
Gruß vom ExBandit1200
- Dateianhänge
-
- leo_sv650_3.jpg (64.85 KiB) 548 mal betrachtet
-
- sv_nikko_verbrohr_2.jpg (84.55 KiB) 548 mal betrachtet
Würde ich anhand der Fotos auch vermuten...exbandit1200 hat geschrieben:Könnte ja sein, daß Kante und Knubbel verwechselt wurde
-
exbandit1200
Jetzt muß ich nur noch Nikko davon überzeugen ...
Fotos hab ich inzwischen reichlich verschickt, jetzt ist es an denen zu reagieren.
Werds wieder posten, wenns was Neues gibt.
Gruß vom ExBandit1200
Werds wieder posten, wenns was Neues gibt.
Gruß vom ExBandit1200