On Tour - Unterfranken
Re: On Tour - Unterfranken
ich hätt nix dagegen, da mein kumpel mir grad abgesagt hat, weil seine maschine die grätsche gemacht hat 

also, wie gesagt wir fahren von der tanke in goldbach so gegen 7.45 los. treffen ist um 7.30 kaffee trinken und noch eine rauchen dann gehts los. du weisst ja noch ich hab ne silberne sv und die tante von meiner frau fährt wie jedes auch wieder mit die hat ne rote ducati monster. halte ausschau 

naja, in wü fahren mehrere hundert motorräder in ner kolonne los, dass lass ich mir nicht entgehen 
ich geh davon aus dass wir uns in SW dann mal sehn, werd aufm Parkplatz vom Studentenwohnheim parken

ich geh davon aus dass wir uns in SW dann mal sehn, werd aufm Parkplatz vom Studentenwohnheim parken
zum fahren sind mír das paar hundert zu viel. mir komme zu zweit das langt. studentenwohnheim??? weiss net wo das ist, aber ich bin fast in der kirche drinner mir hocke da in der kirche ( davor ) auf der wiese rum und hören dem kerle halt zu. also, bis dannIcey hat geschrieben:naja, in wü fahren mehrere hundert motorräder in ner kolonne los, dass lass ich mir nicht entgehen
studentenwohnheim is des, wenn ma auf die kirche schaut, linke gebäude, des wird qausi von den religionen in die zange genommen.
auf der einen seite die katholiken auf der anderen die evangelischen
auf der einen seite die katholiken auf der anderen die evangelischen

sodele, 337 km runtergespult scheee wars
waren heut mit ner ducati monster und ner rennkuh unterwegs 1200 er. leck mi am arsch die hat auch mächtig dampf 

Hallo Miteinander,
schade das mit dem Mottorradgottesdienst zu spät gelesen, war auch dort beim Breitenbach.
Villeicht kommt ja doch etwas mal zusammen. Habs Seether ja mal versprochen (Grüße wenn dus liest).
Günni (ein Unterfranke)
schade das mit dem Mottorradgottesdienst zu spät gelesen, war auch dort beim Breitenbach.
Villeicht kommt ja doch etwas mal zusammen. Habs Seether ja mal versprochen (Grüße wenn dus liest).
Günni (ein Unterfranke)
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Wenn Du meinst, mir entgeht hier etwas... pah, dann haste Dich aber getäuscht....
@ Günni

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Bin schwer im Stress... hab mich beruflich etwas verändert....aber nur geringfügig....
naja, und aller anfang is eben schwer, da bleibt wenig Zeit für I-net, oder Biken.... wobei.... fahre jeden Tag mit meiner Güllepumpe auf die Arbeit und zurück.. bike also eigentlich genug.....
und Selbst???? @ Günni
naja, und aller anfang is eben schwer, da bleibt wenig Zeit für I-net, oder Biken.... wobei.... fahre jeden Tag mit meiner Güllepumpe auf die Arbeit und zurück.. bike also eigentlich genug.....

und Selbst???? @ Günni
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Soweit so gut. Stress hab ich keinen, aber Zeit zum Moped fahren fehlt trotzdem. Bei den Spritpreisen machte es ja auch kaum noch Spass.Gruß Günter
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Kaffee war lecker jo..
Hab ganz vergessen, mich zu bedanken 

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Bin im Urlaub..
Den Kroaten auf heimischem Boden unsere Niederlage heimzahlen
Den Kroaten auf heimischem Boden unsere Niederlage heimzahlen

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.