ja nu hat es mich durch meine eigene Doofheit erwischt, Die Kupplung greift nich mehr richtig.
Zur Vorgeschichte: Nachdem ich heute um 4 uhr Nachts mein neues zx10r Federbein bei ebay.com ersteigert hatte, zudem noch gleich bei mopedreifen meine Michelin pilot road 2 bestellt hatte stieg die Vorfreude aufs unermessliche.
Am morgen dann kleine Ausfahrt mit paar Kumpels und als Ziel nen Händler weil sich jemande von seiner gs 500 trennen will

Auf jedenfall zu hause angekommen dachte ich das wir ja ein wenig spass haben könnten. Brauch den reifen ja nicht mehr. Zack nen paar Burnouts gemacht, bissl kreise gezogen.
Beim letzten isses passiert. Ich will los und ab 4000 upm keine reaktion, nur hochdrehen. Also mit 50 km/h nach Hause als Topspeed.
Duch suchen in der Sufu hab ich ma die ritzelabdeckung abgenommen und ma geschaut. Ausser dreck konnt ich aber nix finden, die Konterschraube war noch drauf. is nicht in die abdeckung gefallen. Foto hab ich unten.
Da ich schlauerweise meiner schwester nen 10er ringschlüssel ausgeliehen hatte konnte ich nich gucken ob sich irgendwas verstellt hatte. Könnt ja ma nen blick aufm foto draufwerfen.
Sooo, nu zur eigentlichen frage. Will aber keine Sprüche hörn, hab es mir ja selber eingebrockt und mach dat wieder heile.
Muss ich den Kupplungsdeckel abnehmen um genaueres zu wissen? Auf was achten? Mit welchen Preisen könnt ich rechnen falls wirklich was kaputt is?
Aja, is ne k3 mit 4750 km. Sv650s.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 333663.jpg
MfG Andi