Tour Nord-Nordis 25.05.

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Tour Nord-Nordis 25.05.

Beitrag von Teo » 25.05.2008 17:40

Auch wieder zu Hause. Nach schlappen 400 Kilometern frag ich mich aber, was ich heute eigentlich gemacht habe. :wink: :)wech(:

Es war 'ne tolle Tour, und trotz der großen Gruppe kamen wir ziemlich zügig voran. :mrgreen: Mann, war das wieder mal geil, mit so vielen Mopeds unterwegs zu sein!!! Mehr davon!

Danke an Smarty für die schönen kurvigen Strecken, die er uns rausgesucht hat! :top: Das war a la bonheur! Erstaunlich, wie viele Kurven es in unserem platten Land so gibt - man muss sie anscheinend nur ordentlich zusammen bringen, dann gibt's ganz schön viel Schräges zu fahren. :) grins

Euch allen ein fettes :dankeschoen: für einen gelungenen Tag!

Grüße aus Ostholstein.
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 25.05.2008 17:48

Jo, ich auch zurückmelde ! Kette schon wieder geölt und Felge sauber, die nächste Tour kann kommen.

Ich habe ein paar zusätzliche Kilometerchen auf der Uhr, Top Speed 179Kmh. Durchschnitt bei mir 69,5.

War ne klasse Tour mit den schnellen Nord Nordies. Hoffe auf baldige Wiederholung.

Wünsche allen eine entspannte Woche.

hans_hans

Beitrag von hans_hans » 25.05.2008 18:28

Melde mich auch wieder zurueck. War ein echt netter Tag mit euch.

s.m.a.r.t.y, vielen Dank fuer die Planung und Fuehrung. Strecke war klasse. Hat Spass gemacht im Geschwader durch die Kurven zu duesen. War ein kewler Sound, wenn die vier Leos ab dem Kurvenscheitelpunkt angefangen haben, zu trompeten :D

Ich war so dreist und habe die Strecke "geklaut". TomTom hat den gesamten Verlauf mitgeloggt. Ich haette also schon einen Tourvorschlag, wenn wir Hamburger eine Tour ausrichten sollen :wink: :lol: :lol: :o

Als ich eben wieder in der Garage war, standen 410 km mehr auf der Uhr und vor ein paar Minuten hat es hier angefangen, etwas zu troepfeln. Also passend wieder zurueckgekommen. Wird aber wohl kein richtiger Regen werden, so wie es aussieht.

Ausserdem soll ich auch von Ingo ein herzliches Dankeschoen und viele Gruesse ausrichten. Ihm hat es ebenfalls Spass gemacht.

Gruss,
hans_hans

frog

Beitrag von frog » 25.05.2008 18:59

Jepp, war 'ne tolle Tour. Hatte ziemlich genau 400 Km auf'm Tachozähler.

Thx an Smarty für's aussuchen und führen. Schickes sightseeing :wink:

Schönen Sonntag @all
frog

thilo4u

Beitrag von thilo4u » 25.05.2008 19:12

Hallo hallöchen,

bin auch wieder gut angekommen. Was soll ich sagen, die Tour heute war einfach genial. Die Strecke und die Truppe passten einfach zusammen- und es waren nur sehr wenige Opas mit Hut unterwegs - :mrgreen: Ich kann dem Scout nur Danke sagen. Danke! Hätte nicht gedacht, dass wir mit sooo vielen Bikes sooo zügig unterwegs sein können.

Leider werde ich diese Jahr nicht mehr allzu häufig dabei sein können :( , aber pünktlich zur EM 2008 werden wir unsere kleine Familie vergrößern :) . Aber die eine oder andere "kleine Tour" werde ich doch noch mal wahrnehmen, wenn's passt. Euch weiterhin eine unfallfreie und sonnige Saison.

Liebe Grüße
Euer Thilo

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 25.05.2008 19:35

so ilona & ich sind auch wieder gut angekommen.ist ein schöner tag gewesen mit einer super truppe :top:
ein paar fotos haben wir auch mal wieder gemacht sind in arbeit :search:
so und nun ruft das sofa. :grien:

schönen sonntag noch :hallo:

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 25.05.2008 20:08

Meld mich dann auch mal zurück!

War ein herrlicher Tag mit netten Ridern!
Danke an Smarty fürs guiden :top:
Der Sven hat geschrieben:so und nun ruft das sofa. :grien:
So wird mein Abend ebenfalls aussehen!
Schicke Fotos!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 25.05.2008 20:34

so hier dann mal die fotos von der tour :search:

http://picasaweb.google.de/svsven/Tour250508

gruss sven

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 25.05.2008 22:25

War gegen 16h wieder @home. War ein sehr geiler Tag. Super Strecken (danke André), tolle Truppe, lecker Fisch, ... was will Mann/Frau mehr.

Und auch wenn unbedingt mal ein Kurventraining brauche konnte ich heute mal wieder feststellen, dass ich in einer Gruppe einfach schneller unterwegs bin und es besser geht. Der erste Elefant durfte mit seinem Rüssel auch schon mal Strassenbekanntschaft machen :mrgreen: .

Nette Fotos Sven :D

Gruß und allen eine angenehme Woche

Timo

Beitrag von Timo » 26.05.2008 13:26

Moin moin

wahr ne super Tour und ein super Training für mich wahr gegen 4 zuhause.
Hoffe ich kann häufiger mal bei euch mit fahren!
Super Bilder Sven.

Wünsch euch allen ne angenehme woche :D

LG

Timo CBR

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.05.2008 13:46

Der CBR-Fahrer... :D

Moin Timo! Geil - erste Tour mit uns und dann gleich hier angemeldet! :top: Klar kannst du öfter bei uns mitfahren, wenn du ertragen kannst, dass die V2s dir die Ohren vollblubbern. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Timo

Beitrag von Timo » 26.05.2008 14:01

Also das Blubbern sollte nicht das Problem sein 8) ärger mich nur über die 34ps !
Muss noch 1 Jahr und 2 Monate abwarten :x naja werde es sicherlich überleben......

LG

Timo

Germanus

Beitrag von Germanus » 26.05.2008 17:33

Moin Timo,
herzlich willkommen :D Für 34PS warst Du aber gut vorne mit dabei!!(Da zeigt sich mal wieder, dass `ne 650 eigentlich völlig ausreichend für mich wäre..)
Ansonsten schliesse ich mich nur zu gerne euren Worten an: Geile Tour in supernetter Runde mit jeder Menge leckerer Moppeds!!!! Allerdings müssen wir nächstes Mal noch 12 bis 4 Bikes mehr dabei haben, jeder nur einen 50 Teuro-Schein dabei, damit der Fährmann RICHTIG gefordert wird :mrgreen: Wünsche euch noch `ne schöne "Restwoche"

J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 26.05.2008 20:08

Natürlich bin auch wieder zu Hause!

Bin allerdings gestern Spätnachmittag beim TV-Gucken leicht weggedöst ... und hatte anschließend kein Bock mehr auf'n Rechner.

Ich schließe mich Euch an: Warn' 2 super Runden !!! (Truppe und Strecke)

Bis bald hoffentlich!!! Freue mich schon auf die HH-Tour :D

Gruß Lenny

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 28.05.2008 10:33

Hey Teo - wo bleiben Deine Fotos?
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Antworten