La Cucaracha - Fanfare fürs Motorrad !?
-
SV-Sepp
La Cucaracha - Fanfare fürs Motorrad !?
Hey nur mal aus Interesse , wisst ihr ob es irgendwelche Hupen-Fanfaren fürs Mopped gibt ? Ihr kennt ja sicher das La Cucaracha fürs Auto... gibts das auch fürs Motorrad?
Gruß
Gruß
-
SVChris
Re: La Cucaracha - Fanfare fürs Motorrad !?
Sorry, aber das muss jetzt mal sein...

- nille
- SV-Rider
SVrider:
OHA
Setz Dich lieber mal 5min vor den Rechner und klick zum Beispiel auf sowas:
http://www.varwigs-homepage.de/Anwendungen/volare.swf
Hehe
Setz Dich lieber mal 5min vor den Rechner und klick zum Beispiel auf sowas:
Hehe
Gruß Nils
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Das wäre fast 'n neuen Pokal aufm Treffen wert.. "Geilste Hupen" - absichtlich zweideutig
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Geht natürlich , wenn man es vernünftig unterbringen (anbauen) könnte. Hatte vorher eine 2-Klang-Nostalgiefanfare (siehe Ownerliste, hängen unter der Maske). Hatte mir jetzt eine Fanfare a la Ford T-Modell (Waltons-Hupe) bestellt. Leider konnte ich sie nicht so verbauen, wie ich das wollte ( wurde dafür jetzt im Auto eingebaut). Das Problem ist dann halt, dass du 4 Tröten verbauen musst. Hättest du jetzt eine Goldwing, hätte ich gesagt, dass es garnicht auffällt. Aber bei der SV müsstest du dir die Hörner schon am Lenker festmachen oder an der Gabel.
Alternativ kann man auf einen Lautsprecher mit Soundmodul zurückgreifen, bringt aber bei weitem nicht den Druck, wie die Fanfare. Man könnte das mit Originalauspuff und Leo ohne DB-Eater vergleichen.
Gruß
Schl!fi
Alternativ kann man auf einen Lautsprecher mit Soundmodul zurückgreifen, bringt aber bei weitem nicht den Druck, wie die Fanfare. Man könnte das mit Originalauspuff und Leo ohne DB-Eater vergleichen.
Gruß
Schl!fi
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …
-
thundermc
und wo willst du den kompressor unterbriengen denn du dazu brauchst
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten