ich war am Sonntag leider seit langem mal wieder im Regen unterwegs und hatte nach ca 10km Regenfahrt wieder die "typischen" Zylinderaussetzer. Also mal ist sie auf einem Topf gelaufen, dann war wieder volle Leistung da usw...sehr bescheiden zu fahren. Hatte das zum Ende der letzten Saison schon mal es aber dann nicht mehr zu meinem Händler geschafft. Hab jetzt morgen nen Termin beim Händler und wollte eben noch ne kleine Runde drehen mit dem Ergebnis das sie erst nur auf einem Zylinder lief, dann kurz auf zweien, dann wieder auf einem und dann aus ging. Das Spielchen hab ich zweimal wiederholt und seit dem dritten mal springt sie gar nicht mehr bzw nur unter Gaszugabe an

Meine Frage ist jetz: Was wird da immer nass das sie solche Probleme hat? Und wie bekomme ich das erstmal (provisorisch) trocken damit ich morgen zum Händler fahren kann?
Hab sie jetz erstmal draußen stehen lassen und hoffe das sie durch die warmen Temperaturen besser trocknet als in der kühlen Garage...
Achso: Ich hab noch bis Ende Juni Garantie drauf. Würde mir (wenn sie jetz wirklich nicht mehr anspringt) eine Abholung durch den Händler zustehen? Wenn ja durch welchen Händler? Durch den nächsten Suzukihändler (ca 10km) oder durch den wo ich sie gekauft habe (ca 150km)? Den Termin morgen hatte ich eigentlich bei dem wo ich sie gekauft habe.
Schon mal vielen Dank für alle Antworten!