siehe "Regio-Talk". Er malt die Bilder

Germanus hat geschrieben:@Carbo
siehe "Regio-Talk". Er malt die Bilder
Man wird es kaum glauben...aber im Moment habe ich kaum frei verplanbare (Frei-) Zeit.Carbonized hat geschrieben:Hey Teo - wo bleiben Deine Fotos?
Hehe...gut aufgepasst!Germanus hat geschrieben:siehe "Regio-Talk". Er malt die Bilder
Nun stellst Du dich aber ein bißchen an! In meinem Fall kann es ja schon mal nicht länger als `ne Minute dauern: Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das A...gesicht! Und zwei dünne Ärmchen dran fertig ist der Germanus-MannTeo hat geschrieben:Hehe...gut aufgepasst! Ich schätze, dann würde es noch länger dauern. Außerdem halten diese übernervösen Rockertypen auf ihren aufgemotzten Bikes ja nicht mal 'ne Minute still. Wie soll man da in Ruhe ein Motiv erfassen!?!?!?!
So, damit das Triple-Spielkind endlich Ruhe gibt:Carbonized hat geschrieben:Hey Teo - wo bleiben Deine Fotos?
Saubär Teo!Teo hat geschrieben:So, damit das Triple-Spielkind endlich Ruhe gibt: mrgreen:Carbonized hat geschrieben:Hey Teo - wo bleiben Deine Fotos?
http://www.pixum.de/members/teoknab/?ac ... 33f911b770
Tja, für den Rest des Jahres habe ich leider keine Zeit mehr für 'n Stammtisch.Carbonized hat geschrieben:Knappe 100 Fotos vorenthalten wollen kost übrigens einen auf dem nächsten Stammi!