SV650S von MCD

Re: SV650S von MCD
ja hallo hast du die jetzt erst gekauft ? wenn ja glückwunsch und lass denn stolz nie enden
viel spass damit

Nein, nein. Den Hocker habe ich schon 2 Jahre aber jetzt bin ich mit den Umbauten fertig. Alles so nach und nach gemacht. Grüße, MCDtop dog hat geschrieben:ja hallo hast du die jetzt erst gekauft ? wenn ja glückwunsch und lass denn stolz nie enden![]()
![]()
viel spass damit
Wenn du den noch weglässt hätte er auch ein Prospektfoto zeigen könnengreen650 hat geschrieben:hübsch bis auf den Bugspoiler

Schönes Mopped, die fast originalen sind doch immer noch die besten, wer sich ne SV kauft und die dann fast bis zur Unkenntlichkeit umbaut könnte sich auch direkt was anderes kaufen -> meine Meinung, die sich fast jeden Tag festigt beim Anblick der Extrem-Umbauten im SV-IG Kalender... Wie gesagt-Meine Meinung!
Gruß und viel Spass damit,
Dieter
nur leider gibt es eben "dieses andere" nur für viel geld oder schlichtweg GAR nicht!Schönes Mopped, die fast originalen sind doch immer noch die besten, wer sich ne SV kauft und die dann fast bis zur Unkenntlichkeit umbaut könnte sich auch direkt was anderes kaufen -> meine Meinung, die sich fast jeden Tag festigt beim Anblick der Extrem-Umbauten im SV-IG Kalender... Wie gesagt-Meine Meinung!
Meine Traummaschine gibt es nicht, deshalb baue ich um!
Die SV sollte aber immernoch erkennbar sein, sonst ist das ziel, denke ich, verfehlt.....
zum thema:
wie schon gesagt.......der bugspoiler ?
was hälst du denn von einer vollverkleidung ?
kommt imho besser als der spoiler...

"grummelt"...es gibt nun mal nichts fertig kaufbares, was einem so genau entspricht...Dieter hat geschrieben:Wenn du den noch weglässt hätte er auch ein Prospektfoto zeigen könnengreen650 hat geschrieben:hübsch bis auf den Bugspoiler![]()
Schönes Mopped, die fast originalen sind doch immer noch die besten, wer sich ne SV kauft und die dann fast bis zur Unkenntlichkeit umbaut könnte sich auch direkt was anderes kaufen -> meine Meinung, die sich fast jeden Tag festigt beim Anblick der Extrem-Umbauten im SV-IG Kalender... Wie gesagt-Meine Meinung!
Gruß und viel Spass damit,
Dieter

[/quote]"grummelt"...es gibt nun mal nichts fertig kaufbares, was einem so genau entspricht...
[/quote]
Amen! Die Vollverkleidung wollte ich bewusst nicht haben. Ich wollte die SV als Halbschale behalten und nur den Krümmer ein wenig einpacken. Mir gefällt das mit dem Spoiler. Was habt Ihr denn alle gegen den Bugspoiler?!?!

Amen! Die Vollverkleidung wollte ich bewusst nicht haben. Ich wollte die SV als Halbschale behalten und nur den Krümmer ein wenig einpacken. Mir gefällt das mit dem Spoiler. Was habt Ihr denn alle gegen den Bugspoiler?!?!

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also ich finde Bugspoiler gut! So kann man wenigstens den Rahmen und den Motor sehen. Vielleicht bauen sich welche die VVK dran, weil sie sich für den kleinen Motor schämen. Oder sie wollen nicht, das die SV so schlank aussieht und sie aufblasen, damit sie größer ausschaut.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Dieter, es gibt leider kaum eine Maschne die man nicht umbauen muss
Eine Sv bis zur Unkenntlichkeit zu verbauen, kann ich mir auch nicht vorstellen
Die orignalen Knubbels sind einfach die Besten gewesen, die Kanten kannste vergessen (Design etc.)
Der Bugspoiler ist kanitg und gehört nicht an die Knubbel (meine Meinung) gibt Bessere (meine Meinung)
Amen!
Mann kann es auch so sehen, Drifter, der Bugspoiler verdeckt die schönen Rundungen der Knubbel

Eine Sv bis zur Unkenntlichkeit zu verbauen, kann ich mir auch nicht vorstellen

Die orignalen Knubbels sind einfach die Besten gewesen, die Kanten kannste vergessen (Design etc.)

Der Bugspoiler ist kanitg und gehört nicht an die Knubbel (meine Meinung) gibt Bessere (meine Meinung)
Amen!

Schämen, dann würde ich die Sv nicht fahrenDrifter76 hat geschrieben:Also ich finde Bugspoiler gut! So kann man wenigstens den Rahmen und den Motor sehen. Vielleicht bauen sich welche die VVK dran, weil sie sich für den kleinen Motor schämen. Oder sie wollen nicht, das die SV so schlank aussieht und sie aufblasen, damit sie größer ausschaut.![]()

Mann kann es auch so sehen, Drifter, der Bugspoiler verdeckt die schönen Rundungen der Knubbel

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Meinst du jetzt nicht die VVK anstatt des Bugis? Der Bugi lässt doch alles sehen...
Naja, die Alten Leute stehen halt auf Rundungen, die jüngeren auf Kantig-hartes Design.
Naja, die Alten Leute stehen halt auf Rundungen, die jüngeren auf Kantig-hartes Design.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
aua es picktDrifter76 hat geschrieben:Meinst du jetzt nicht die VVK anstatt des Bugis? Der Bugi lässt doch alles sehen...

Bist ja auch schon einer, der älteren Generation

Zuletzt geändert von green650 am 29.05.2008 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
he.....Drifter76 hat geschrieben:Meinst du jetzt nicht die VVK anstatt des Bugis? Der Bugi lässt doch alles sehen...
soll ich jetzt in die gleiche kerbe schlagen ?
alter sack du....

achja:
*zustimm*green650 hat geschrieben:Der Bugspoiler ist kanitg und gehört nicht an die Knubbel (meine Meinung) gibt Bessere (meine Meinung)

Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
sollte man nicht in jedem alter auf "rundes" design stehen ?Iceman hat geschrieben:Im übrigen stehe ich auch in meinem Alter auf kantiges Design!
also meine freundin hat rundungen, keine kanten