@snowrider
ne kleine gemütliche tour mit gaby haben wir ja immer noch offen....

So isses, hatte mich im Stammtisch Teil 1 schonmal gemeldet, aber da bin ich irgendwie nich mehr zu gekommen. Aber die paar die in Dresden noch sind, die sollten ja wohl zusammenhalten... so lange man noch fahren kann ...soran hat geschrieben:Na sowas, und ich dacht schon der Dresdner Stammtisch währ ausgestorben .. ok ok hab mich ja selber sehr rahr gemacht
Ach ja,da bist du nich der einzige.Bei mir war in letzter Zeit auch nix mit Forum und Motorrad fahrensoran hat geschrieben:Na sowas, und ich dacht schon der Dresdner Stammtisch währ ausgestorben .. ok ok hab mich ja selber sehr rahr gemacht
Ich nich, war aber am Montag zum Sicherheitstraining auf´m Sachsenring, war echt geil vorallem zuletzt die 3 kompletten Runden auf der Rennstreckekl.Monster hat geschrieben:
Ach ja,da bist du nich der einzige.Bei mir war in letzter Zeit auch nix mit Forum und Motorrad fahren.Studium geht halt nunma vor.
Werd nächsten Freitag erstma zum JaJaUma-Fahrsicherheitstraining auf den Lausitzring fahren und danach werd ich hoffentlich auch mehr fahren können.
War einer von euch schonmal dort?
gruß Stefan
Kommst mit aufs SV-Treffen und alles kein Problem.tim_tim hat geschrieben: P.S.: Ich hoffe wir machen bald mal wieder eine gmeinsame Ausfahrt.
Aufm Sachsenring war ich letztes Jahr auch.Ich fands hammermäßig und am Ende sind wir auch 4 Runden am Stück gefahren.tim_tim hat geschrieben: Ich nich, war aber am Montag zum Sicherheitstraining auf´m Sachsenring, war echt geil vorallem zuletzt die 3 kompletten Runden auf der Rennstrecke![]()
Bei mir wirds in nächster Zeit bissl schlecht,da meine Prüfungszeit bald beginnt.tim_tim hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe wir machen bald mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt.
Vielleicht schaff ichs dieses Jahr mal aufs Treffen aber das entscheidet sicher sicherlich wieder sehr kurzfristig.Kasumi02 hat geschrieben: Kommst mit aufs SV-Treffen und alles kein Problem.