Bugspoiler von Ricambi

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sensenmann

Bugspoiler von Ricambi

Beitrag von sensenmann » 30.05.2008 11:31

:help:

Hallo,

man hat mir vor einiger Zeit einen Bugspoiler vom Ricambi Weiss geschenkt, irgendwo bei ebay bestellt ohne Haltersatz und ABE. Nun komm ich leider aus dem Tal der Ahungslosen (Berlin) und hab keine Ahnung, wie ich das Ding an meine Knubbel Bj. 01 dran bekomme. Nun bin ich auch handwerklich nicht sehr begabt und dachte vielleicht kennt ihr einen vertrauenswerten Schrauber und könnt mir sagen, was ich ungefähr berappen muss. Den Lack habe ich wenigstens schon besorgt. Im voraus Dank!
100_2079.jpg
So könnte es unlakiert gern auch ohne festhalten aussehen!
100_2079.jpg (291.66 KiB) 977 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sensenmann am 31.05.2008 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

green650

Re: Bugspoiler von Ricambi

Beitrag von green650 » 30.05.2008 11:38

Hallo und Willkommen,

Tal der Ahnungslosen :mrgreen: tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen, komme auch aus Berlin :P

Wenn das Ding bei einem Händler gekauft wurde, dann solls der Käufer wieder zurückschicken, wenn du kein handwerkliches Geschick hast.

Diese Käufe ohne ABE und Halterungssatz versteh wer will :evil:
Hauptsache billig *unklar*

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 30.05.2008 15:25

so...ich meld mich als dritter berliner hier zum thema :D
ne ABE is bei ricambi nie dabei, is auch net von nöten...denn die versenden die teile nur mitn materialgutachten, wenn selbst dies nicht dabei is, musste mal jmd hier ausm forum anhaun, der das teil auch hat.
und wg. der halterungen...probiers mal n bisl mit der suchfunktion aus, irgendwo hatte mal jmd n bildchen gepostet, wie die halterungen auszusehen haben

ps:
ick komm ganz ausm süden der stadt :)

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 30.05.2008 17:29

Hallo,
bin zwar kein Berliner, aber dafür kenn ich den Fred in dem svbomber die Bilder hat :wink:
Schau mal hier: viewtopic.php?p=9014188#9014188

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

sensenmann

Beitrag von sensenmann » 30.05.2008 18:47

Ja dann schon erst einmal Dank. Der Link von 2blue ist sicher schon mal sehr hilfreich. Ich werd dann mal den svbomber persönlich nach Details fragen. Dann stell ich nochmal ganz offiziel die Frage: "Wer kann mir ein Materialgutachten für den Ricambi Weiss DR140 zukommen lassen?"

Übrigens komm ich auch aus'm Süden der Stadt, um genau zu sein aus Buckow. Vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg.

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 28.02.2013 17:56

Hallo Jungs

ich bräuchte mal von jemandem ein Materialgutachten/ABE für diesen Spoiler.

Finde meine nicht mehr

Gruß

Trobiker64
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Trobiker64 » 28.02.2013 21:26

Bevor ihr euch die Arbeit macht das Ding anzubauen, würde ich erstmal beim TÜV euren Vertrauens anfragen, ob ihr es überhaupt mit Materialgutachten eingetragen bekommt. Viele Tüvler weigern sich nämlich. Ich hab das Spielchen mit ner Bandit (am Ende mit etwas Glück) schon mal erlebt. :juchu: Materialgutachten hab ich noch, bei Interesse ne PN.

Antworten