Auspufflack

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
N8jaeger

Re: Auspufflack

Beitrag von N8jaeger » 29.05.2008 15:20

Na ob es auch Menschen gibt die mal nicht eben 200.- für so ne Emaille hinblättern, sondern den besagten Auspufflack benutzten. Und sich wünschten es nie getan zu haben oder halt eben zufrieden sind. Das war ja die Ausgangsfrage... und bisher bin ich von der Emaille noch nicht 100% überzeugt :wink:

green650

Beitrag von green650 » 29.05.2008 15:24

Schau mal in Roller foren nach, die haben das zu Hauf gemacht. Einige sind zufrieden; Andere nicht.

Also wie überall. :D

N8jaeger

Beitrag von N8jaeger » 29.05.2008 15:38

In ROLLER Foren?! Ok, Du fährst zwar nur ne 650, aber dennoch... Mensch Junge... reiss Dich zusammen :lol:

Na dann werd ich wohl oder übel mal experimentieren müssen, evtl kann ich mir ja ne Zweitanlage in der Bucht schiessen

green650

Beitrag von green650 » 30.05.2008 8:49

N8jaeger hat geschrieben:In ROLLER Foren?! Ok, Du fährst zwar nur ne 650, aber dennoch... Mensch Junge... reiss Dich zusammen :lol:

Na dann werd ich wohl oder übel mal experimentieren müssen, evtl kann ich mir ja ne Zweitanlage in der Bucht schiessen

Morgen,

erst mal Mädel, bitte :D
Wieso, wenn Du Sachen aus dem Rollerforum übernimmst musst du da auch nachschauen :P
genauso wie eine Beleuchtung vom Motorrad, ist genauso in der Rollerszene in und nicht bei den richtigen Bikern :P

Wenn Du mal google bemühst und noch Auspufflack + Erfahrung fragst, dann wirst du es schon sehen wo du hinkommst :mrgreen:

Das Geld für die Zweitanlage, kannst auch in eine ordentlich Beschichtung stecken, aber die Ansichten sind eben anders.

N8jaeger

Beitrag von N8jaeger » 30.05.2008 10:41

Ein Mädel auch noch, das mich berät? Hülfe! :wink:

Ja haste recht mit der Zweitanlage... war nicht sehr überlegt meine Aussage :roll: (typisches ich-will-jetzt-und-zwar-sofort :-))

Hm... dann müsste ich nur noch im Raum Saarland jemand finden, der so was macht. Am Besten jemand der sowohl Pulverbeschichtungen als auch diese Emaille-Gimmicks anbietet?

green650

Beitrag von green650 » 30.05.2008 10:44

N8jaeger hat geschrieben:Ein Mädel auch noch, das mich berät? Hülfe! :wink:

Ja haste recht mit der Zweitanlage... war nicht sehr überlegt meine Aussage :roll: (typisches ich-will-jetzt-und-zwar-sofort :-))

Hm... dann müsste ich nur noch im Raum Saarland jemand finden, der so was macht. Am Besten jemand der sowohl Pulverbeschichtungen als auch diese Emaille-Gimmicks anbietet?

Kennste die?

ICV Metall u. Keramikbeschichtungen GMBH, 78727 Oberndorf

ich nicht soll bei Dir sein.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 30.05.2008 10:45

N8jaeger hat geschrieben: Ein Mädel auch noch, das mich berät? Hülfe! :wink:
So ist sie. Brauchst aber keine Angst zu haben, ist meistens recht zahm. 8)
N8jaeger hat geschrieben:
Keramikbeschichten und Emaillierung sind 2 unterschiedliche Verfahren.
Bei Keramik bleibt die Oberfläche (nach derzeitigen techn. Stand) matt, bei Emaillierungen glänzend.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

green650

Beitrag von green650 » 30.05.2008 10:48

Punisher hat geschrieben:
N8jaeger hat geschrieben: Ein Mädel auch noch, das mich berät? Hülfe! :wink:
So ist sie. Brauchst aber keine Angst zu haben, ist meistens recht zahm. 8)

....

Ist unser Bestrafer heute wieder gnädig
:anbet:

N8jaeger

Beitrag von N8jaeger » 30.05.2008 10:50

@green650

Oberndorf ist ja quasi MITTEN im Saarland :P Wollte mir halt die Postversenderei ersparen... Aber nu gut, danke für den Tipp :)

@Bestrafer
Ja stimmt, ich meinte die Keramikbeschichtung. Glänzender Auspuff ist was für Mädchen (ausser sie sind grün und fahren ne 650)

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 30.05.2008 12:50

N8jaeger hat geschrieben: ...
@Bestrafer
Ja stimmt, ich meinte die Keramikbeschichtung. Glänzender Auspuff ist was für Mädchen (ausser sie sind grün und fahren ne 650)
und fahren nen Mopped, was der Bestrafer gebaut hat. 8)
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

N8jaeger

Beitrag von N8jaeger » 30.05.2008 13:07

Ja und? Ich zieh jetzt aber keinen Rock an, nur damit Du mir weitere Tipps bzgl Keramikbeschichtungen gibst... :P

btw... was habt Ihr für die Beschichtung abgedrückt?

thundermc

Beitrag von thundermc » 30.05.2008 17:31

schau mal in denn gelben seiten

green650

Beitrag von green650 » 31.05.2008 10:43

N8jaeger hat geschrieben:Ja und? Ich zieh jetzt aber keinen Rock an, nur damit Du mir weitere Tipps bzgl Keramikbeschichtungen gibst... :P

btw... was habt Ihr für die Beschichtung abgedrückt?

inkl. Blitzversand 280€

Antworten