DB-Eater !
-
BraYsa
DB-Eater !
Hey leutz sorry wen ich jetzt sowas Frage hier, aber habe mir grade mein LeoVince evo 2 drann gemacht und wollte dann den DB Eater raus nehmen aber geht nicht ? obwohl ich die schraube raus genommen habe habe schon mit zange versucht aber nix passiert ! weiss jemand wie ich es raus kriege ? ist eine dumme frage aber sry ich weiss net weiter
danke leute
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: DB-Eater !
Dass du die nicht rauskriegst, ist Absicht 
Ich hab meine mit 'ner Kombizange gepackt, um die ich vorher bisschen Tape gewickelt hab, damit im Zweifelsfall nix verkratzt wird..
Kannst aber auch mit 'nem Dremel o.ä. 'nen kleinen Schlitz rein machen, damit du sie mit 'nem normalen Schraubendreher raus kriegst..
Nicht vergessen, die neue Schraube zu sichern.. Die vibriert sich gern los und wenn du Pech hast, fliegt der Eater dann raus.
Ich hab meine mit 'ner Kombizange gepackt, um die ich vorher bisschen Tape gewickelt hab, damit im Zweifelsfall nix verkratzt wird..
Kannst aber auch mit 'nem Dremel o.ä. 'nen kleinen Schlitz rein machen, damit du sie mit 'nem normalen Schraubendreher raus kriegst..
Nicht vergessen, die neue Schraube zu sichern.. Die vibriert sich gern los und wenn du Pech hast, fliegt der Eater dann raus.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
die schraube hat er ja bereits draussen.
meiner ging eigentlich ganz leicht raus, war der auspuff warm? dann könnte es etwas schwerer gehen, aber eigentlich solltest du ihn mit ner zange und leichten drehbewegungen rausbekommen.
hast du dieses pfeifen beim gaswegnehmen auch ?
mfg
meiner ging eigentlich ganz leicht raus, war der auspuff warm? dann könnte es etwas schwerer gehen, aber eigentlich solltest du ihn mit ner zange und leichten drehbewegungen rausbekommen.
hast du dieses pfeifen beim gaswegnehmen auch ?
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
daniel90060k
nicht nach'm Fahren probieren.
Kalt geht's viiiieeeeel leichter
LG,
Daniel
Kalt geht's viiiieeeeel leichter
LG,
Daniel