BS/HE7WOB Fireabendrunde am 04.06.
BS/HE7WOB Fireabendrunde am 04.06.
Hi @ all,
also nun der nächste Versuch einer kleinen Tour zum Feierabend.
also wie isset am Mittwoch 04.06.?
Treff: Autohof KL
Uhrzeit: 17:30/18:00/18:30?
Wie lauten Eure zustimmenden Antworten?
Gruß aus der Ferne
H-E
also nun der nächste Versuch einer kleinen Tour zum Feierabend.
also wie isset am Mittwoch 04.06.?
Treff: Autohof KL
Uhrzeit: 17:30/18:00/18:30?
Wie lauten Eure zustimmenden Antworten?
Gruß aus der Ferne
H-E
CU H-E
-
Büssing
Re: BS/HE7WOB Fireabendrunde am 04.06.
18:30 ist gut weniger Dosen unterwegs
inner Woche iss eh besser als am WE-
Ich bin dabei .Uns wenns Regnet
Mir egal ,was iss mit euch.
MFG
Ich bin dabei .Uns wenns Regnet
MFG
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Da ich in der Regel bis 17:00 Uhr arbeite und dann von WOB nach BS düsen muss, ist es mit Klamotten Umziehen und wieder nach Königslutter zu fahren, irgendwie nicht in sinnvoller Zeit zu schaffen. Danach muss man ja auch erst noch kurvige Gebiete aufsuchen. Evtl. Könnte man sich im Elm treffen? Das ist von BS aus besser zu erreichen und ich würde mir den Umweg sparen. Was bei der knappen Zeit sicherlich sinnvoll ist. Normalerweise rödel ich die Sachen nicht für so kurze Fahrten alle an. 
Mal sehen, wie das Wetter wird. Bei Regen macht Kurvenräubern jedenfalls für mich keinen Sinn. Fahre ja keinen Chopper.
Mal sehen, wie das Wetter wird. Bei Regen macht Kurvenräubern jedenfalls für mich keinen Sinn. Fahre ja keinen Chopper.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Moinsen,
Wetter wird wohl am Mittwoch akzeptabel. Also treffen wir uns 18:30 Uhr am Autohof Königslutter und drehen ne kleine Rund, so vielleicht 2 Stunden. SV-KAi werde ich heute Mittag noch überreden.
Gruß
H-E
Sebastian ich kann Dich acuh bei Dir zu HAuse einsammeln.
Wetter wird wohl am Mittwoch akzeptabel. Also treffen wir uns 18:30 Uhr am Autohof Königslutter und drehen ne kleine Rund, so vielleicht 2 Stunden. SV-KAi werde ich heute Mittag noch überreden.
Gruß
H-E
Sebastian ich kann Dich acuh bei Dir zu HAuse einsammeln.
CU H-E
Hallo,
ich bin der svkai, und nicht SV KAi
Ne Scherz beiseite. Evtl. passt es ja. Ausserdem braucht meine Knubbel mal wieder richtig Auslauf
Grüsse
ich bin der svkai, und nicht SV KAi
Ne Scherz beiseite. Evtl. passt es ja. Ausserdem braucht meine Knubbel mal wieder richtig Auslauf
Grüsse
@Screw: Fährst du halt mit dem Mopped zur Arbeit
"Schicke" Klamotten kann man auch in den Tankrucksack prummeln. Empfehle bügelfreies Hemd 
19:00 Uhr Tetzelstein?
>Mittwoch 18:30 Autohof KL
Du meinst den bei McDoof? Ist das ein Autohof? Dachte ne normale Raste mit AR*L Tankstelle.
Sollte klappen bei mir. 2h? Das ist ja Harz hin und zurück
19:00 Uhr Tetzelstein?
>Mittwoch 18:30 Autohof KL
Du meinst den bei McDoof? Ist das ein Autohof? Dachte ne normale Raste mit AR*L Tankstelle.
Sollte klappen bei mir. 2h? Das ist ja Harz hin und zurück
-
Büssing
Jo in die Richtung müssen wir eh,fahren doch eh übern Elm? Oder? wer will kann sich auf dem Parkplatz IM ELM anschliessen,Kippe und weiter......Nich gut
Versteht das nich falsch wie ist euer fahrstiel,bin mal mit son paar Banditen rumgeballert das ging gar nicht,zb Einer RF900 mit Sozia und funkenden Fusrasten durch n Hartz
.Ich mit 12 er hinteher habs irgendwann aufgegeben ,war mir zu hart.Na ma sehn wie ihr so draufseit
Bin kein bin
Gesetestreu
aber ich bin der Aufassung das man sein Glück nicht herrausvordern sollte,nix Kamikatze.
Mein hobel iss absolut illegal 14 ner Ritzel ,Nocke Vergaser ,Federbein gsxr1300 alson kram was Jungs so brauchen
....aber manche übertreibens halt 
Versteht das nich falsch wie ist euer fahrstiel,bin mal mit son paar Banditen rumgeballert das ging gar nicht,zb Einer RF900 mit Sozia und funkenden Fusrasten durch n Hartz
Bin kein bin
Mein hobel iss absolut illegal 14 ner Ritzel ,Nocke Vergaser ,Federbein gsxr1300 alson kram was Jungs so brauchen
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Kannst Du kniggn. Ich bin permanent in WOB mit dem Auto unterwegs, da ich von Meeting zu Meeting tingele.svbomber hat geschrieben:@Screw: Fährst du halt mit dem Mopped zur Arbeit"Schicke" Klamotten kann man auch in den Tankrucksack prummeln. Empfehle bügelfreies Hemd
Mittwoch wird bei mir leider auch nichts, da ich einen wichtigen privaten Termin habe. Ab Donnerstag bin ich eine Woche auf Dienstreise. Ja, leider auch über das Wochenende arbeiten. Die spinnen langsam. Wenn es wenigstens bezahlt werden würde...
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Re: BS/HE/WOB Fireabendrunde am 04.06.
Moinsen,
also mein Fahrstil ist auch nicht lebensverneinend. Fahre so StVo konform + etwas Toleranz nach oben. Außerdem bin ich Flachlandtiroler und da hab ich es nicht so mit den Kurven der Straße
.
Ja, ich meine die Aral-Tanke beim amerikanischen Spezialistätenestaurant an der Abfahrt KL/ Ochsendorf.
Wollen wir uns nicht schon etwas früher treffen? Vielleicht schon 17:30 Uhr dann kommen wir auch zu 18:00 Uhr los.
Den Typen mit der FR 900 kenn ich. Der fährt jetzt ne Haya, ist mein Landsman Dete aus FF/O. Du bist bestimmt mit meinen Kumples vom 38er Banditstmmtisch gefahren. Ja einige von denen ziehen richtig gut am Kabel.
Also überlegt es Euch noch mal mit der Zeit.
Gruß
H-E
also mein Fahrstil ist auch nicht lebensverneinend. Fahre so StVo konform + etwas Toleranz nach oben. Außerdem bin ich Flachlandtiroler und da hab ich es nicht so mit den Kurven der Straße
Ja, ich meine die Aral-Tanke beim amerikanischen Spezialistätenestaurant an der Abfahrt KL/ Ochsendorf.
Wollen wir uns nicht schon etwas früher treffen? Vielleicht schon 17:30 Uhr dann kommen wir auch zu 18:00 Uhr los.
Den Typen mit der FR 900 kenn ich. Der fährt jetzt ne Haya, ist mein Landsman Dete aus FF/O. Du bist bestimmt mit meinen Kumples vom 38er Banditstmmtisch gefahren. Ja einige von denen ziehen richtig gut am Kabel.
Also überlegt es Euch noch mal mit der Zeit.
Gruß
H-E
CU H-E
So ein Müll, habe ganz vergessen, dass ich morgen Abend nen privaten Termin habe 
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber wird schon. Nächste Woche?!
Euch viel Spass
svkai
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber wird schon. Nächste Woche?!
Euch viel Spass
svkai
>17:30
Wäre mir zu früh, hab ich nur Gehetze.
Wäre mir zu früh, hab ich nur Gehetze.
- Meisterjäger
- SV-Rider
Für so ´ne kleine Runde könnte ich mich auch nicht unbedingt erwärmen (der war gut, bei den derzeitigen TemperaturenScrew hat geschrieben:... Normalerweise rödel ich die Sachen nicht für so kurze Fahrten alle an.
Mal sehen, ob ich mich nach der 3wöchigen Norditalien-Korsika-Sardinien-Toskana-Tour am Wochenende für´s WBL entscheiden kann. Wenn das Wetter mitspielt, ...
Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
@ Bombi
18:00 Uhr ???
Also ESS - VAU - KAY ---> alles nur Ausreden!!!
Grüßle
H-E
Also ESS - VAU - KAY ---> alles nur Ausreden!!!
Grüßle
H-E
CU H-E
Nope. Nach aktueller Lage viell arbeitsbedingt gar nichtH-E hat geschrieben:@ Bombi
Moinsen,
da nun Büssing und ich dann heute zu zweit sind, werde ich ihn dann gegen 17:00 Uhr einsammeln und dann drehen wir ne Runde.
Gruß
H-E
da nun Büssing und ich dann heute zu zweit sind, werde ich ihn dann gegen 17:00 Uhr einsammeln und dann drehen wir ne Runde.
Gruß
H-E
CU H-E