Hallo,
ich habe auch die Remus montiert und den K&N-Luftfilter!
Aber würdest du es wieder machen lassen oder meinst das ist nicht wirklich notwendig!
Ich bin am zweifeln ob das wirklich was bring und ob ich die Paste nicht lieber sparen, bzw. verfahren soll!
LG Matten
einstellung"mapping"/wo?/kosten?
Re: einstellung"mapping"/wo?/kosten?
hallo matten,
habe es in erster linie nicht wegen der leistung(denke die 3 PS merke ich nicht als "normalfahrer")
sondern des evtl zu mageren gemisches gemacht(was laut werkstatt auch zu mager war)
denke aber wenn man relativ normal mit der sv unterwegs ist wirst man nicht zu dem punkt kommen,
das das zu magere gemisch im oberen drehzahlbereich dir den motor zu heiß laufen lässt...
nur eine vermutung von mir.das,was ich "anders" machen würde wäre,zu einer anderen werkstatt fahren die
"nur" das gemisch richtig einstellt;leistungsprüftstand muß ja nicht sein;bei zweirad wegmann war das so ein "komplettangebot"
(beim einstellen bei original-komponenten wird ja auch kein leistungsprüfstand gemacht...)
hätte dann so 70-80 ocken gekostet...also DAS würde ich zumindest machen...
gruß
dimi
habe es in erster linie nicht wegen der leistung(denke die 3 PS merke ich nicht als "normalfahrer")
sondern des evtl zu mageren gemisches gemacht(was laut werkstatt auch zu mager war)
denke aber wenn man relativ normal mit der sv unterwegs ist wirst man nicht zu dem punkt kommen,
das das zu magere gemisch im oberen drehzahlbereich dir den motor zu heiß laufen lässt...
nur eine vermutung von mir.das,was ich "anders" machen würde wäre,zu einer anderen werkstatt fahren die
"nur" das gemisch richtig einstellt;leistungsprüftstand muß ja nicht sein;bei zweirad wegmann war das so ein "komplettangebot"
(beim einstellen bei original-komponenten wird ja auch kein leistungsprüfstand gemacht...)
hätte dann so 70-80 ocken gekostet...also DAS würde ich zumindest machen...
gruß
dimi
Re: einstellung"mapping"/wo?/kosten?
Ich habe zwar andere Komponenten verbaut BCN/Ixil underseat, und ICH würde es jederzeit wieder machen.matten hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch die Remus montiert und den K&N-Luftfilter!
Aber würdest du es wieder machen lassen oder meinst das ist nicht wirklich notwendig!
Ich bin am zweifeln ob das wirklich was bring und ob ich die Paste nicht lieber sparen, bzw. verfahren soll!
LG Matten
Power Commander rein 2 Std, auf den Prüfstand und danach Spaß haben

Und schon nächste Woche kann ich bei dem PC zwischen 2 Mappings umschalten.
Sprit sparen oder mehr Leistung und Drehmoment abrufen

Wende dich an einen autorisierten PC Händler der eine entsprechenden Prüfstand hat der mit dem PC verbunden werden kann.