Österreichtreffen 2008
Re: Österreichtreffen 2008

Ich kann im Spätsommer terminlich noch gar nix festlegen. Habe irgendwie heuer schon mehr Urlaub verbraucht, als geplant.
Deswegen habe ich bis jetzt auch noch nix in diesem Thread geschrieben.

naja, wir sind ja schonmal 7 oder 8 leut... je nachdem ob eine sozia mehr oder weniger mitkommt...!ch hat geschrieben:Da geht ja die Post ab, bei der Terminfindung ...![]()

viel mehr dürftens ja heuer eh ned werden oder?
oder, frani vielleicht? hm? franiiiii?
was ist mit (franzens) peter?
lg
- SunnyFrani
- SV-Rider
Jo Max, melde Vollzug auf doodle. 

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Brav Brav.... wenn man sich lang genug nicht meldet werden ja die meisten richti selbstständig
Tut mir leid das das alles so schleppend geht, werd mich zusammenreißen
Also, ich werde jetzt für die 3. August woche 3 Ez und 3 Dz Anfragen. Lt. Preisliste kostet das Zimmer dann €2,- mehr wegen der Saison, ich denk das ist verkaftbar.
Terminlich: Freitag 15.8 Anreise, Samstag + Sonntag gemütliches Touren, Montag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
alternativ: Anreise 16.8 Samstag, Sonntag und Montag gemütliches Touren, Dienstag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
Abstimung : http://www.doodle.de/edsi9y44eib7pah8

Tut mir leid das das alles so schleppend geht, werd mich zusammenreißen

Also, ich werde jetzt für die 3. August woche 3 Ez und 3 Dz Anfragen. Lt. Preisliste kostet das Zimmer dann €2,- mehr wegen der Saison, ich denk das ist verkaftbar.
Terminlich: Freitag 15.8 Anreise, Samstag + Sonntag gemütliches Touren, Montag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
alternativ: Anreise 16.8 Samstag, Sonntag und Montag gemütliches Touren, Dienstag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

wer bekommt die doppelzimmer? ich hätt gern mal eins reserviert! also inkl. sozia....SVriderLIAM hat geschrieben:Brav Brav.... wenn man sich lang genug nicht meldet werden ja die meisten richti selbstständig![]()
Tut mir leid das das alles so schleppend geht, werd mich zusammenreißen![]()
lg
- SunnyFrani
- SV-Rider
Heeeeyyyyy da Markus! 

seawus franilein.... was denn?SunnyFrani hat geschrieben:Heeeeyyyyy da Markus!

- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei mir geht es sich terminlich leider nicht aus. Bin in der vorletzten Augustwoche (16-23) auf Urlaub am Wolfgangssee und die Woche darauf am 2Days a Week. Im September habe ich dann keine Zeit mehr weil die FH wieder beginnt. Darum hab ich mich bis jetzt auch nicht dazu gemeldet, wünsche den anderen aber viel Spass beim Treffen und man sieht sich sicher noch bei einer Ausfahrt 

- SunnyFrani
- SV-Rider
Sers Markus, ja Sozia halt!!??!! 

jaja, soziaSunnyFrani hat geschrieben:Sers Markus, ja Sozia halt!!??!!

gell tanja....

lg
Hi,
Prinzipiell hätte ich auch Interesse an so einem WE.
Aber so genau kann ich nicht sagen, wann ich Urlaub bekäme.
Wenn ein Termin fix ist, kann ich euch bald darauf sagen ob bzw. wie lange ich Zeit finde.
Franz
Prinzipiell hätte ich auch Interesse an so einem WE.
Aber so genau kann ich nicht sagen, wann ich Urlaub bekäme.
Wenn ein Termin fix ist, kann ich euch bald darauf sagen ob bzw. wie lange ich Zeit finde.
Franz
fein fein, jetzt kommt leben in die bude....
gut doppelbett für mich bei meiner statur is ja eh klar,
die sandra liegt dann halt am boden...
der m
x
gut doppelbett für mich bei meiner statur is ja eh klar,
die sandra liegt dann halt am boden...

der m

- SunnyFrani
- SV-Rider
*dooffragt* Also das dritte August-WE ist eh das wo der Freitag frei ist wg. Mariä Himmelfahrt? Oder ist die Zählweise falsch?