Touristenfahrten

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
KillerDidi

Touristenfahrten

Beitrag von KillerDidi » 03.06.2008 16:14

Hallo zusammen! wollt mal fragen wie teuer die touristenfahrten sind?? Bin aus NRW ,könnt ihr mir da was empfehlen,ist ja schon ein stck. zu den rennstrecken,kollege meinte wenn dann wollt er mal nach asseln fahren,wär am nächsten für uns ,was denkt ihr??

Danke schonmal

Marco84

Re: Touristenfahrten

Beitrag von Marco84 » 04.06.2008 18:29

Hi,

da sonst keiner was schreibt, meld ich mich jetzt halt mal. Wird dir zwar net viel weiterhelfen aber naja...

Ein Kumpel von mir fährt regelmäßig Touristenfahrten am Hockenheimring. Ne Viertelstunde kostet da 12,- Euro.

Wäre cool, wenn die Leute hier noch Meinungen zu Touristenfahrten äußern würden. Ich überlege nämlich auch mal an den Ring zu fahren.

KillerDidi

Beitrag von KillerDidi » 04.06.2008 20:12

hallo danke für die antwort, hab auch schon überlegt,wär echt geil suchtfaktor 10 bestimmt

Chef

Beitrag von Chef » 04.06.2008 21:43

Also sorry Leute, Tourifahrten auf dem Hockenheimring ist echt nur was für Schmerzbefreite ( milde ausgedrückt ... ). Dort tummeln sich die tollsten Leute, fahren alle möglichen und unmöglichen Linien, Stürze beinahe im Minutentakt. Teilweise lassen die über 100 Mopeds gleichzeitig auf den Ring - ganz ohne zu übertreiben.
Ich weiß zwar nicht ob es auf anderen Rennstrecken auch so zugeht, aber in Hockenheim ist es echt zu krass.
Zum zuschauen ist es ok, selber fahren würde ich da nicht ...

Gönnt euch lieber ein anständiges, eintägiges Training. Dort lernt ihr mehr, habt mehr Spaß und mehr Sicherheit !

mfg
Arthur

Marco84

Beitrag von Marco84 » 05.06.2008 19:27

Solche Antworten hatte ich mir erhofft! Danke für die Infos. Ich hatte befürchtet dass es da zugeht wie im Taubenschlag...

Werde daher in der Tat ein Renntraining vorziehen.

Grüße

KillerDidi

Beitrag von KillerDidi » 05.06.2008 20:34

cool danke für die antwort!!gibst da auch so komplette wochenenden??

Chef

Beitrag von Chef » 06.06.2008 0:26

KillerDidi hat geschrieben:cool danke für die antwort!!gibst da auch so komplette wochenenden??
Logo, schau mal bei www.racing4fun.de vorbei und klicke oben links auf Termine dann auf Renntraining. Dort hast du die größte gesammelte Trainingsliste im deutschen Netz.

mfg
Arthur

Antworten