Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
-
maggooooo
-ich schaue jedem möppi hinterher und sabber bei manchen vor mich hin
-wallpapers von maschinen die ich mir nicht leisten kann ^^
-auto fahrn is langweilig
-und momentan regt mich gutes wetter tierisch auf, da ich mit meinem verfluchten gebrochenen bein bei jedem sonnenstrahl kotzen könnte weil ich nich fahrn kann
-wallpapers von maschinen die ich mir nicht leisten kann ^^
-auto fahrn is langweilig
-und momentan regt mich gutes wetter tierisch auf, da ich mit meinem verfluchten gebrochenen bein bei jedem sonnenstrahl kotzen könnte weil ich nich fahrn kann
-
conaj
Ja, da kann ich unterschreiben.maggooooo hat geschrieben:-ich schaue jedem möppi hinterher und sabber bei manchen vor mich hin
Geht teilweise so manch einem mit dem ich dann unterwegs bin auch etwas auf den Keks. Die haben nun mal keinen Geschmack.... ^-^
Auch da kann ich unterschreiben.-wallpapers von maschinen die ich mir nicht leisten kann ^^
Unter anderem hab' ich Motorrad-Hausschuhe (von Louis, ich glaub die haben sie momentan wieder on mass) die jedoch nur im tiefsten Winter verwendet werden.. und sonst halt zum anschaun *g*
-
Jelena
-
Spaß
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
-wenn man den ganzen Winter nur ans Frühjahr denkt mit seiner kleinen in der Kurve...
-sein gesammtes Geld in sein Bike steckt
-trotzdem auf das neue Traumbike spart
-Jedem Bike nachschaut als ob es die geilste Frau auf Erden wär
-sich blöd vorkommt wenn man andere Biker trifft aber selbst in Civil unterwegs ist
-usw.....
-sein gesammtes Geld in sein Bike steckt
-trotzdem auf das neue Traumbike spart
-Jedem Bike nachschaut als ob es die geilste Frau auf Erden wär
-sich blöd vorkommt wenn man andere Biker trifft aber selbst in Civil unterwegs ist
-usw.....
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-
Pege
Ich hoffe aber nicht im AutoPege hat geschrieben:- Man sieht mich unter der Woche nur in Motorradklamotten ins Büro fahren
...hab mal mein Auto in voller Montur mit Helm umgeparkt... man kommt sich seltsam vor und wird auch so angeguckt
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
KillerJoe
-
Wandi
-
top dog
-
prinzessin
Re: Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
Also wir haben
- einen Duschvorhang mit Moppis
- Keksausstechformen in Moppiform
-Bildschirmschoner mit Moppibildern
- ich fahre immer rechts und lasse Moppifahrer vorbei, wenn ich im Auto sitze
- neulich hätte ich beinahe einen Moppifahrer mit Handzeichen gegrüßt, bis mir auffiel, dass ich Fahrrad fahre!!
- natürlich Moppi Bilder in der Wohnung
- einen Duschvorhang mit Moppis
- Keksausstechformen in Moppiform
-Bildschirmschoner mit Moppibildern
- ich fahre immer rechts und lasse Moppifahrer vorbei, wenn ich im Auto sitze
- neulich hätte ich beinahe einen Moppifahrer mit Handzeichen gegrüßt, bis mir auffiel, dass ich Fahrrad fahre!!
- natürlich Moppi Bilder in der Wohnung
-
BikerBaby
Also ich achte immer darauf anderen Motoradfahren Platz zu machen wenn ich Auto fahre!
Ich schau auch jedem Motorad hinterher!
Ich will machmal wenn ich Auto fahre andere Motoradfahrer grüßen!
Ich werde richtig hibelig wenn ich andere Motoradfahrer bei schönem Wetter sehe und ich bin nicht mit dem Möppi unterwegs aus irgendwelchen Gründen, wie z.B. weil ich andere durch die Gegend kutschiere, die mich dann tierisch aufregen.
Ich schau auch jedem Motorad hinterher!
Ich will machmal wenn ich Auto fahre andere Motoradfahrer grüßen!
Ich werde richtig hibelig wenn ich andere Motoradfahrer bei schönem Wetter sehe und ich bin nicht mit dem Möppi unterwegs aus irgendwelchen Gründen, wie z.B. weil ich andere durch die Gegend kutschiere, die mich dann tierisch aufregen.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Nach paar Tagen Mopped muss ch aufpassen das ich dann mit der Dose nicht so überhole wie vorher mitm Mopped 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Kommt mir irgendwie bekannt vorSV Taz hat geschrieben:Nach paar Tagen Mopped muss ch aufpassen das ich dann mit der Dose nicht so überhole wie vorher mitm Mopped
Aber beim kleinsten Tip auf das Gaspedal des 60PS Polo holt mich die Realität schnell wieder ein