ich fahre nun schon 2 Jahre mit meiner SV rum und bis auf ein kleiner umfaller bei Schritgeschwindigkeit auf Schotter nix passiert.
Aber da Heute... waren bei bekannten und meine bekannte wollte mal bei mir hinten drauf mitfahren.
Also pflichtbewusst gesagt Zieh dir lange klamotten an Jacke und den Helm von meiner Freundin. Also runter zum Mopped und ich wollte noch kurz drehen. Habe also gedreht und schön beschleunigt so an die 50 sachen. Um passend zu bremsen habe ich die Vorderradbremse zu stark gezogen und bin schon wieder auf leichtem Rollsplitt in der Straße weggerutscht. Soweit nicht so schlimm linker Arm schürfwunden aber das schlimmste ist das durch meine Kombi mein Heck von der SV gebrochen ist und der Schalthelbel. Also kein mitnehmen meiner bekannten, und auch noch die SV am A......! Werde morgen mal zu meinem Händler fahren und freundlich fragen was er dafür haben will um meine kleine wieder fit zu machen.
Aber bevor einer Fragt.... Schuldfrage der Schotter wars.... Und der Fahrer zu Blöd also ich. An alle mit einer funktionierenden SV
Gruß Kai