Ist raus.Carbonized hat geschrieben: ...................(Herbert, denk bitte noch an die gpx-Datei...) .........
Nord-Nordis-Tour 01.06.2008
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Nord-Nordis-Tour 01.06.2008
Gruß Herr Bert
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke!Herr Bert hat geschrieben:Ist raus.Carbonized hat geschrieben: ...................(Herbert, denk bitte noch an die gpx-Datei...) .........

Sind natürlich auch gut gelandet.
der Tag war eigentlich total klasse, abgesehen von der Strecke, die mir auch nicht so zugesagt hat, aber dafür konnte man mal nett in die Landschaft gucken.
Meine Eltern lassen auch noch lieb grüßen, für sie war es ein richtig toller Tag, beide waren total begeistert.
Und damit melde ich mich dann auch erstmal ab, bin jetzt ne Woche auf Klassenfahrt, nächstes WE ist die Motokuetika, da sind wir also schon ausgebucht. Das WE drauf hat die Merle heute gebucht, sie möchte mal wieder was mit uns allein veranstalten.
Wir sehen uns also dann zum Stammtisch.
der Tag war eigentlich total klasse, abgesehen von der Strecke, die mir auch nicht so zugesagt hat, aber dafür konnte man mal nett in die Landschaft gucken.
Meine Eltern lassen auch noch lieb grüßen, für sie war es ein richtig toller Tag, beide waren total begeistert.
Und damit melde ich mich dann auch erstmal ab, bin jetzt ne Woche auf Klassenfahrt, nächstes WE ist die Motokuetika, da sind wir also schon ausgebucht. Das WE drauf hat die Merle heute gebucht, sie möchte mal wieder was mit uns allein veranstalten.
Wir sehen uns also dann zum Stammtisch.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Moin! 
Bin auch wieder heile zu Hause eingeflogen. War insgesamt - trotz der etwas kurvenarmen Strecken - ein toller Tag. Wie sagte Herbert so schön: "Mann, sind wir gut!" Dem kann ich mich nur anschließen! Eine solch große Truppe (schon zum zweiten Mal!) stressfrei durchs Land zu führen, ist sicher nicht allen gegeben. Was so ein bisschen Disziplin alles ausmachen kann.
Danke insbesondere an Smarty für's Ausarbeiten der Tour und an Lars und seine Mannschaft für das leckere Essen.
Da fragt man sich am Ende, warum man 30, 40 oder 50 Euro in einem der angesagten Restaurants für Kleinstportionen ausgeben muss, wenn es "auf dem Land" die gute Hausmannskost in "bist-du-nicht-ganz-dicht°- Mengen verabreicht bekommen kann. Es war jedenfalls eine sehr gelungene kulinarische Rundfahrt!
Und was haben wir heute alles gelernt?
1. Dass man auf den Eisbecher in Heide verzichten kann, wenn man von Lars verköstigt wird - denn da gibt's all inclusive!
2. Dass viele Männer bei Affen keinen hochkriegen! (Mein aufrichtigster Dank an Dani für diesen didaktisch wertvollen Beitrag!)
3. Dass Motorräder englischer Provenienz bisweilen zur Inkontinenz neigen!
Hach, war das wieder schön mit euch...
Gruß,
Teo

Bin auch wieder heile zu Hause eingeflogen. War insgesamt - trotz der etwas kurvenarmen Strecken - ein toller Tag. Wie sagte Herbert so schön: "Mann, sind wir gut!" Dem kann ich mich nur anschließen! Eine solch große Truppe (schon zum zweiten Mal!) stressfrei durchs Land zu führen, ist sicher nicht allen gegeben. Was so ein bisschen Disziplin alles ausmachen kann.

Danke insbesondere an Smarty für's Ausarbeiten der Tour und an Lars und seine Mannschaft für das leckere Essen.

Und was haben wir heute alles gelernt?
1. Dass man auf den Eisbecher in Heide verzichten kann, wenn man von Lars verköstigt wird - denn da gibt's all inclusive!
2. Dass viele Männer bei Affen keinen hochkriegen! (Mein aufrichtigster Dank an Dani für diesen didaktisch wertvollen Beitrag!)
3. Dass Motorräder englischer Provenienz bisweilen zur Inkontinenz neigen!

Hach, war das wieder schön mit euch...
Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
Hallo Leute,
natürlich bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Musste leider ab Itzehoe auf die AB, ich war total platt und ausgelaugt. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, toller Tag mit einer tollen Truppe, lecker Essen - dafür vielen lieben Dank an Lars seiner Frau und Himself -, wenig Kurven, aber alle Biker heile. Aber die Unterhaltung zu Mittag hat einiges wettgemacht.
Dann noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße an ALLE
Thilo
natürlich bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Musste leider ab Itzehoe auf die AB, ich war total platt und ausgelaugt. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, toller Tag mit einer tollen Truppe, lecker Essen - dafür vielen lieben Dank an Lars seiner Frau und Himself -, wenig Kurven, aber alle Biker heile. Aber die Unterhaltung zu Mittag hat einiges wettgemacht.

Dann noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße an ALLE
Thilo
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie schauts denn eigentlich mit den geschossenen Fotos aus?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hehe...dieses Mal bin ich vorbereitet!
Da ich wusste, dass spätestens heute deine Anfrage kommt, habe ich mich gleich nach der Arbeit hingesetzt und die Fotos verkleinert und eingestellt.
Guckst du hier:
http://www.pixum.de/members/teoknab/?ac ... 1b42a492ca
Foto des Tages: Lars mit Mütze auf den Stufen, die die Welt bedeuten - im Kampf mit den Elementen und den Nachwirkungen eines im wahrsten Sinne des Wortes berauschenden Balles.

http://www.pixum.de/members/teoknab/?ac ... 1b42a492ca
Foto des Tages: Lars mit Mütze auf den Stufen, die die Welt bedeuten - im Kampf mit den Elementen und den Nachwirkungen eines im wahrsten Sinne des Wortes berauschenden Balles.

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hehe, bei dem zeitweiligen Blümchentempo in der Marsch hatte ich die Gelegenheit, meinen Handschuh auszuziehen, die Kamera aus dem Tankrucksack zu holen, sie aus der Hülle zu befreien und entspannt 'n paar Fotos zu machen. Wann kommt man sonst schon mal dazu???
Also von daher war es auf jeden Fall eine "wilde Fahrt".

Also von daher war es auf jeden Fall eine "wilde Fahrt".

Tach Leuts ,
verspür auch so langsam wieder Lebens-Qualität
Schön das es allen so gut in unserer bescheidenen
Localität gefallen hat
War wirklich n` anstrengender aber auch netter Nachmittag für mich
Beim nächsten mal dann ohne Rest -
allohol
Vielen Dank auch an den Smarty bei dem es ja auch wieder mit Arbeit verbunden war die Tour vorab zu planen
und Kurven sind ja im Kartrnmaterial leider noch nicht erkennbar
Und auch an den Teo für die ganzen netten Heckaufnahmen
Wußte gar nicht das ich so`n schönen
Hintern habe
Gruß @ all , Lars
verspür auch so langsam wieder Lebens-Qualität

Localität gefallen hat

War wirklich n` anstrengender aber auch netter Nachmittag für mich

allohol

Vielen Dank auch an den Smarty bei dem es ja auch wieder mit Arbeit verbunden war die Tour vorab zu planen
und Kurven sind ja im Kartrnmaterial leider noch nicht erkennbar

Und auch an den Teo für die ganzen netten Heckaufnahmen

Hintern habe

Gruß @ all , Lars
hey leute,
so hatte ja auch noch ein paar fotos gemacht auf der tour
so hier sind sie dann mal : http://picasaweb.google.de/svsven/NordNordis10608
gruss sven
so hatte ja auch noch ein paar fotos gemacht auf der tour

so hier sind sie dann mal : http://picasaweb.google.de/svsven/NordNordis10608
gruss sven
War ´ne schöne Tour, nur sollten wir uns vielleicht künftig ´n anderen Treffpunkt suchen. Scheinbar wird doch ganz gerne mal auf der Strecke gefilmt...zumindest sagt mir das mein heute zugestellter Ordnungswidrigkeitenbescheid....

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Ui das ging dann aber schnell!
Sicher, dass der Bescheid mit oder Owi vom 1. Juni ist?
Jaja - immer diese Heizer....
Sicher, dass der Bescheid mit oder Owi vom 1. Juni ist?
Jaja - immer diese Heizer....
Wie was wo?!silversurfer02 hat geschrieben:War ´ne schöne Tour, nur sollten wir uns vielleicht künftig ´n anderen Treffpunkt suchen. Scheinbar wird doch ganz gerne mal auf der Strecke gefilmt...zumindest sagt mir das mein heute zugestellter Ordnungswidrigkeitenbescheid....![]()
Aufm Weg zum Kreuz?
Haben sie Dich ausm Auto geflimt, oder wie?
Jep, auf dem Weg zum Kreuz! Am 01.06.08 gegen 10.42 Uhr! Werde auf jeden Fall das Video anfordern. Würde für dieses kostbare Erinnerungsstück sogar bis zu 5 Euronen extra bezahlen!
Na ja, ist zwar sehr ärgerlich, aber hätte auch schlimmer kommen können, wobei ich wohl mit 3 Punkten rechnen muss! Und dafür die Sache bestreiten und n Fahrtenbuch führen, muss auch nicht sein....
Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

Na ja, ist zwar sehr ärgerlich, aber hätte auch schlimmer kommen können, wobei ich wohl mit 3 Punkten rechnen muss! Und dafür die Sache bestreiten und n Fahrtenbuch führen, muss auch nicht sein....
Ist Euch sowas auch schon mal passiert?