Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche schon geschrieben was nach dem Entdrosseln noch eingestellt werden muss, also hab ich mich diese Woche hingesetzt, den Vergaser ausgebaut und die Leerlaufgemischschraube auf 2,5 Umdrehungen eingestellt. Jetzt springt meine Kleine schlechter an als vorher und hat Leistungsverlust(nicht viel aber spürbar). Auch verschluckt sie sich nach dem Anlassen ein bis zwei mal und nimmt auch die ersten 3-4 Sekunden kein Gas an.
Ich habe nicht geändert außer die Leerlaufgemischschraube und die Ablassschraube (Die zu meinem Verdutzen beim Ausbau ca. 2 Umdrehungen herausgedreht war). Jemand eine Idee was los sein könnte und wie ich die beste Gemischeinstellung finde?
Danke für Eure Mühe,
Philipp
Vergasereinstellung
-
Martin650
Re: Vergasereinstellung
Muss beim Entdrosseln nicht auch die Nadel in eine andere Kerbe ? Und synchronisieren nicht vergessen.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Vergasereinstellung
Richtig, Nadeln umhängen und bei der Gelegenheit die Vergaser synchronisieren.Martin650 hat geschrieben:Muss beim Entdrosseln nicht auch die Nadel in eine andere Kerbe ? Und synchronisieren nicht vergessen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!