Hallo
Ich habe das Problem dass ich zumindest auf der linken seite mit meinem Motorradstiefel den Rahmen allmählich blank poliere. Und zwar ist über der Fußraste eine leichte Kante im Rahmen. Bei der hats angefangen und mittlerweile breitet sich das schön aus. Kommt schätzungsweise von der Bewegung beim schalten.
Schuh ist ein Sidi (also was hohes... logisch)
Gibt es irgend eine möglichkeit, dass man da was dagegen macht?!
Schutz des schwarzen Rahmens?!
-
Sick Dog
Re: Schutz des schwarzen Rahmens?!
Hi,
Ein ähnliches Problem bahnt sich bei meiner K7 auch an.
Ich denke ich werde das ganz so lange es noch normal aussieht mit tranparenter Schutzfolie abkleben.
Ach ja, ich habe auch Sidi...
Franz
Ein ähnliches Problem bahnt sich bei meiner K7 auch an.
Ich denke ich werde das ganz so lange es noch normal aussieht mit tranparenter Schutzfolie abkleben.
Ach ja, ich habe auch Sidi...
Franz
-
el capitan
Vermutlich wird Klebefolie nicht besonders gut auf dem schwarzen halten. Falls dem so ist, könntet ihr es mal mit Startnummernfolie in schwarz versuchen - auf Plastikteilen hält die verdammt gut und ist auch von der Materialstärke etwas dicker. Kriegt man beim Auner.
-
Thomas1988
Super Danke. Werd ich mal schaun obs da was gibt!
-
juhu
Ich hab ne K5 mit schwarzem Rahmen und auch Sidi Stiefel, und natürlich das gleiche Problem...
Hab mir vor zwei Jahren einen schwarzen Filzgleiter an die Stelle auf den Rahmen geklebt. So kann der Knochelschutz vom Schuh schön an dem Filzgleiter rumgleiten und hält Abstand von meinem Rahmen.
Mit dem Knie hab ich mir auch den Tank gemattet, da gabs dann bei Polo so Carbonoptik-Tankschutzaufkleber. So richtig derb 3mm stark, echt gut.
Hab mir vor zwei Jahren einen schwarzen Filzgleiter an die Stelle auf den Rahmen geklebt. So kann der Knochelschutz vom Schuh schön an dem Filzgleiter rumgleiten und hält Abstand von meinem Rahmen.
Mit dem Knie hab ich mir auch den Tank gemattet, da gabs dann bei Polo so Carbonoptik-Tankschutzaufkleber. So richtig derb 3mm stark, echt gut.