Parken mit Parkscheibe?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Re: Parken mit Parkscheibe?

Beitrag von ingo H. » 15.06.2008 18:19

BikerBaby hat geschrieben: Abgesehen davon ist parken ohne Schein meistens so wieso billiger als mit weil kostet doch nur 5 Euro und wie oft bekommt man schon ein Ticket? Auch mit dem Auto! Einfach irgendwo hinstellen! Passt schon!

Respekt!!!

Aber mal im Ernst, wenn das alle so machen würden, wo kämen wir denn da hin?

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 16.06.2008 18:13

ingo H. hat geschrieben:wo kämen wir denn da hin?
Wo käme wir wohl hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. :wink:

Spaß beseite, aber die Aussage ist doch nicht dein Ernst. In Berlin werden immer neue Parkzonen willkürlich eingerichtet und wahrscheinlich kann man in absehbarer Zeit nirgends mehr in der Stadt parken, ohne von Wegelagerern belästigt zu werden. Wenn das Geld dann wenigstens für die Straßensanierung etc. verwendet werden würde, könnte ich es ja noch einsehen. Aber da gibts nur Flickschusterei mit Bitumen und ähnlichem Gedöns. :twisted:

Daher halte ich es wie Bikerbaby: in Parkzonen gar kein Parkzettel. Die möglichen 5 € Verwarnungsgeld sind dann auf längere Sicht günstiger als jedesmal zu blechen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.06.2008 18:41

Der Ingo ist eben voll konkret korrekt. Einer der Letzten einer aussterbenden Art.

Grüsse aus dem korrekten Schwäbischen Wald

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 16.06.2008 19:10

heikchen007 hat geschrieben:
ingo H. hat geschrieben:wo kämen wir denn da hin?
Wo käme wir wohl hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. :wink:

Spaß beseite, aber die Aussage ist doch nicht dein Ernst. In Berlin werden immer neue Parkzonen willkürlich eingerichtet und wahrscheinlich kann man in absehbarer Zeit nirgends mehr in der Stadt parken, ohne von Wegelagerern belästigt zu werden. Wenn das Geld dann wenigstens für die Straßensanierung etc. verwendet werden würde, könnte ich es ja noch einsehen. Aber da gibts nur Flickschusterei mit Bitumen und ähnlichem Gedöns. :twisted:

Daher halte ich es wie Bikerbaby: in Parkzonen gar kein Parkzettel. Die möglichen 5 € Verwarnungsgeld sind dann auf längere Sicht günstiger als jedesmal zu blechen.

Hallo nochmal!

Das ist hier doch immer das selbe hier im Forum.

WER LÖSUNGEN HAT, DER BRAUCHT PROBLEME!

Wahrscheinlich gibt es hier nur Einzelkämpfer & keine Teamplayer, schade. :oops:

Aber egal, macht was ihr wollt & ich mache was ich will, nur heult dann nicht morgen rum, daß einer euer geliebtes Mopped zerkratzt oder gar umgeschubst hat.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 16.06.2008 19:16

Martin650 hat geschrieben:Der Ingo ist eben voll konkret korrekt. Einer der Letzten einer aussterbenden Art.

Hallo nochmal!

Das kann schon passieren, daß die, die sich halbwegs an den Regeln halten bald ausserben, da ja deren Lebensraum bald wegfällt. :oops:

Man sollte nicht alles, was hier von mir geschrieben wird auf die Goldwaage legen. :lol:

macdreami

Beitrag von macdreami » 16.06.2008 19:44

ingo H. hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:

Man sollte nicht alles, was hier von mir geschrieben wird auf die Goldwaage legen. :lol:

Kann ja mal passieren! :mrgreen:
Wahrscheinlich lange kein Moped gefahren und erste Entzugserscheinungen zeigen sich. :wink: :wink: :D :juchu:

rennbär

Beitrag von rennbär » 17.06.2008 0:27

Martin650 hat geschrieben:Der Ingo ist eben voll konkret korrekt. Einer der Letzten einer aussterbenden Art.

Mag ja sein, aaaber, wie ist das Wetter im korrekten Schwäbischen Wald? Sch..., das einzige, was ich von dort vermisse, das sind die Kurven! Grüße an Martin.

Antworten