Hashiru db-Killer klappert

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
snoopster

Beitrag von snoopster » 08.05.2007 19:20

Danke für eure Antworten.
Jetzt werd ich mal die von Polo belästigen :lol:

snoopster

Beitrag von snoopster » 11.05.2007 17:51

Hab heute grade mit ner Tante von Polo telefoniert.
War super freundlich wusste allerdings nichts von der Problematik. Nachdem sie mit der Technikabteilung geredet hat, ruft sie mich zurück und sagt sie kennen das Problem, haben allerdings keinen anderen db-killer ausser dem mit den kleinen Schweisspunkten.

Wortwörtlich sagte Sie mir "die meisten Kunden helfen sich selber und machen ne vernünftige Schweissnaht dran" :? Sie hat mir auch noch angeboten den ganzen Topf zurückzunehmen... aber dafür klingt er zu geil :D

Wie auch immer, die Tussi schickt mir jetzt ein Ersatz db-killer zu (mit Schweisspunkten), angeblich kostenlos. Wir werden sehn.

DaCom

Re: Hashiru db-Killer klappert

Beitrag von DaCom » 12.06.2008 9:27

Hi

kann mir die Sache mit dem Besenstiel bzw. Meißel mal Jemand erklären?
Ich habe das doofe Teil nicht festbekommen :(

Marcel

PS:
Meine Anbauanleitung+Spanisches Dokument waren gut lesbar, habe sie als PDF wenn interesse besteht kann ich sie hochladen?

snoopster

Beitrag von snoopster » 12.06.2008 13:02

Einfach den db-Trichter in den Topf stecken und mit nem dicken Besenstiel oder Hammerstiel fest reindrücken.
Hat bei mir nicht wirklich viel gebracht. Nachdem ich aber ein paar mal gefahren bin, (mittlerweile jetzt 1 Saison) ist das Ding bombenfest drin.
Ich wollte den db-Killer neulich mal rausnehmen ... keine Chance. Der ist so fest reingebacken den krieg ich zerstörungsfrei nicht mehr raus.

Dann bleibt er eben drinn, laut genug ist der Topf. O-Ton den TÜV-Prüfers: "Also mir ist er nicht zu laut, aber wennst in ne Polizeikontrolle kommst ist er definitiv zu laut". :mrgreen:

Kalli

Beitrag von Kalli » 12.06.2008 16:34

lass weg den kram!!! klappert nichts mehr, und gewicht hast du auch gespart!! 8)

LiNDi

Beitrag von LiNDi » 15.06.2008 18:57

Also bei mir reichte es, den einfach mit den fingern soweit es geht reinzustopfen und dann den Topf zu montieren.
Der liegt dann ja quasi direkt aufm Krümmer und dieser drückt den dann rein, jedenfalls is da nix lose bei mir.

Meine mich dran erinnern zu können, einen mit durchgehender Schweißnaht zu haben.
Kaufdatum war gegen Anfang des Jahres.

Antworten