Hallo ,
ich fahre jetzt seit ca 3 Monaten eine Suzuki sv 650 s Bj 2001 und stelle fest, ein geiles Bike, aber geht noch besser. Jetzt bin ich hier also schon seit einiger Zeit dabei durchs Netz zu surfen und finde eigentlich nicht so wirklich den richtigen Anbieter für : Heckhöherlegung, Heckunterverkleidung in original Gelb, Kennzeichenhalterung die passt, Soziusabdeckung ebenfalls in original Gelb, Hinterradabdeckung natürlich auch in original...
Im Netz finde ich nur unlackierte Teile, könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Gruß
Loreleigx
Bräuchte mal Tipps für nen Umbau
-
Martin650
Re: Bräuchte mal Tipps für nen Umbau
orginal lackierte Teile gibts eh schon selten, aber wenn dann bei Suzuki selbst.
-
krachBUMM_eNte
zur not unlackiert kaufen und bei suze lackieren lassen, bzw original farbe bestellen und dann lackieren lassen , weiß nicht ob eine suzuki werkstatt auch selber lackiert, könnts mir aber vorstellen
Heckhöherlegung: Ebay oder gleich ein anderes Federbein
Soziusabdeckung: org. Suzuki, gibt`s lackiert für 110 Euro
Kennzeichenhalter: Hab ich von Kedo (www.kedo.de), passt gut, ist alles dabei.
Hinterradabdeckung: hab ich von Ricambi-weiss(http://www.ricambiweiss.de/), muss aber gebastelt und lackiert werden
Gruß
Michael
Soziusabdeckung: org. Suzuki, gibt`s lackiert für 110 Euro
Kennzeichenhalter: Hab ich von Kedo (www.kedo.de), passt gut, ist alles dabei.
Hinterradabdeckung: hab ich von Ricambi-weiss(http://www.ricambiweiss.de/), muss aber gebastelt und lackiert werden
Gruß
Michael
-
Xyclops
beim kennzeichenhalter gibts nur KEDO! will keine werbung machen, aber nimm den, wenn du dir keinen eigenen bauen willst.
kann dir nur noch in sachen bugi und esd helfen, abdeckung habe ich nnicht die orginale, meine passt aber auch ganz gut...die orginalfarben gibts zu kaufen und n guter lacker macht das schon!!
viel glück weiterhin!!
kann dir nur noch in sachen bugi und esd helfen, abdeckung habe ich nnicht die orginale, meine passt aber auch ganz gut...die orginalfarben gibts zu kaufen und n guter lacker macht das schon!!
viel glück weiterhin!!
-
loreleigx
Das mit Kedo war ein toller Tipp, danke dafür.
Wenn sie fertig ist, werd ich mal ein paar Bilder mitschicken.
Wenn sie fertig ist, werd ich mal ein paar Bilder mitschicken.