utzibbg hat geschrieben:- Beim Radfahren schaue ich auch ständig in den nichtvorhandenen Rückspiegel.
Meine hat das:green650 hat geschrieben:Unsere Tochter rennt seit zwei Tagen mit einem Motorradmodell in den Kindergarten
sowas hat se auchDieter hat geschrieben:Meine hat das:green650 hat geschrieben:Unsere Tochter rennt seit zwei Tagen mit einem Motorradmodell in den Kindergarten
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383939.jpg
Gruß Dieter
green650 hat geschrieben: dan haben wir eben nen Modell genommen was keiner fährt![]()
Eben ne Honda
War es nicht KawasakiPunisher hat geschrieben:green650 hat geschrieben: dan haben wir eben nen Modell genommen was keiner fährt![]()
Eben ne Honda![]()
![]()
![]()
![]()
Welchen Motorradhersteller konnte sie als erstes sagen? HONDA
Sie hat eine CBR1000
Martin650 hat geschrieben:Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
Nichts. Glaubt ihr ich gebe mich in der Dose als Moppedfahrer zu erkennen ? Wenn ich Dose fahre, bin ich Dosenfahrer. Dann gefährde ich Motorradfahrer, übersehe sie, bremse sie aus, versuche sie hinter mir zu halten, ihnen die Vorfahrt zu nehmen, sie mit meiner Waschanlage nass zu machen und sie mit allem möglichen aus dem Fenster zu bewerfen. Dosenfahrer sind eben mal Deppen. So hab ich das hier jedenfalls gelesen, und ich will mich ja nicht aus der Masse abheben.