Meine neue Sitzbank!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
SwoOp

Meine neue Sitzbank!

Beitrag von SwoOp » 17.06.2008 21:30

So Leute, hab meine extra angefertigte Sitzbank heute wiederbekommen! Sieht super aus! Ich habe meinen guten Freund drum gebeten Fotos von den einzenlnen Arbeitsschritten zu machen, er hat gleich 100 Bilder gemacht, da das aber für hier zu überladen wäre, stell ich euch die wichtigsten Arbeitsschritte hier schnell rein :)

Also:

Hier werden die Stoffteile zurecht gelegt und anschliessend genäht:
Bild

Der Fahrersitz wird angepasst:
Bild

Die Geleinlage für nen weichen und bequemen Sitz:
Bild

Der genähte Überzug kommt auf das Sitzbrötchen:
Bild

Doch halt, vorher noch Folie, damit kein Wasser durch die Nähte an den Schaumstoff gelangt:
Bild

Anhand des alten Bezuges wird Maß genommen:
Bild

Die fertig bezogene Sitzbank:
Bild

Und so sieht sie auf meinem Bock aus:
Bild

Alles in allen ist sie wirklich der hammer geworden! Vielen Dank an meinen Freund Zeph von der

Sattlerei Meißner in Essen auf dem Klemensborn 91! Eine wirklich gute Adresse! hier noch die Internet HP: www.sattlerei-essen.de

Machen wirklich faire Preise! Ich muss einfach ein wenig Werbung für die Leute da machen, die machen ganz tolle Arbeit!!!

Wendigo

Re: Meine neue Sitzbank!

Beitrag von Wendigo » 17.06.2008 22:00

Wow, da hat dein Kumpel ja tolle Arbeit gemacht. Sieht echt super aus und passt auch super zum Bike.

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 18.06.2008 20:25

schaut wirklich sehr geil aus! ich hätt mir gern mehr bilder von der aktion angeschaut vielleicht kann man sich ein wenig was abschauen ;)

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.06.2008 20:40

ich hab noch ca 100 bilder, allerdings keine grosse lust die alle irgendwo hochzuladen, denn mein webspace is voll und hier geht nich mehr :)

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 18.06.2008 23:56

zippen und dann via ICQ ;)

Schöne Arbeit !

Gruß Oli

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 20.06.2008 3:25

Sieht wirklich sehr sauber verarbeitet aus, soweit man das von hier aus erkennen kann.
Farblich auch nett, aber ich persönlich wollte kein äh.. was is das fürn Tier? :D Schlange? am Moped :lol:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 20.06.2008 7:58

Jo das schaut schon nach Profi aus :mrgreen: das sehe ich an der Gerätschaft.(Die habe ich 1zu1 in meiner Werkstatt liegen, da geht bestimmt der Vertreter von MAH ein und aus :mrgreen: )
Abschauen kann Mann viel :D aber das umsetzen dauert da schon mal was viel länger :mrgreen: das ist halt ein Lehrberuf.

Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 20.06.2008 11:42

LazyJoe hat geschrieben:Sieht wirklich sehr sauber verarbeitet aus, soweit man das von hier aus erkennen kann.
Farblich auch nett, aber ich persönlich wollte kein äh.. was is das fürn Tier? :D Schlange? am Moped :lol:

das nennt sich Python :) aber ist echt was feines....

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 04.07.2008 14:57

hammer, was ich richtig pervers geil finde, sind die kühlerblenden von poly 26 :) devil
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 06.07.2008 18:15

ja die sind hammer, aber noch geiler siehts nun mit maske aus, allerdings such ich immernoch nach ner tacholösung, nur im moment einfach nicht flüssig genug...

Femi

Beitrag von Femi » 07.07.2008 18:01

Dein Lenker sieht aus wie ein Salzstengel... :wink:
Ich hätte da ja lieber zu etwas konifiziertem gegriffen. Dann braucht man jedoch auch andere Klemmböcke. Aber besser als das filigrane Teil da! ;) bier

SK-Racing

Beitrag von SK-Racing » 15.07.2008 9:46

Was kostet es so ne Sitzbank umzubauen. (Inkl.Gelsattel und neues Leder)

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 15.07.2008 20:01

Also bei meiner Sattelrei hats mich zu seiner Einführung 200€ gekostet, allerdings variiren die Preise ja nach Leder und so sehr stark, einfach dort mal anfragen!

Antworten