LeoVince piept/pfeift

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
niklas
SV-Rider

Re: LeoVince piept/pfeift

Beitrag von niklas » 20.06.2008 14:58

Joneshiller hat geschrieben: ich denke dass das pfeifen von der eingeschweißten mutter im db killer kommt. die ist nur mit zwei punkten fest und die abgase können dazwischen entweichen.
werde irgendwie eine durchgängige schweißnaht um die besagte mutter setzen (lassen), also von unten, und diese dann wieder glatt feilen.
meint ihr das bringt was?
Nein, das wird dir absolut garnichts helfen. Denkt doch mal nach und schaut euch das Ding an.

Das "pfeifen" entsteht hierdurch:
Dateianhänge
killer2.GIF
killer2.GIF (20.15 KiB) 1468 mal betrachtet

Boert

Beitrag von Boert » 21.06.2008 13:03

Wenn das Pfeifen aber wirklich durch eine Verwirbelung im Inneren entsteht, wieso pfeift es dann nicht mehr, wenn ich meinen finger an den unteren Rand des Auslasses lege???? :|

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 21.06.2008 13:37

Tut es das nicht? Hab ich noch nicht ausprobiert.

Trezeguet

Beitrag von Trezeguet » 21.06.2008 14:14

Wie bekomme ich den Killer eigentlich raus???? Der sitzt ja voll fest!!! Also Schtaube habe ich draussen aber ich bekomme das Ding einfach nicht raus!!!

Wo bekomme ich einen anderen Killer her?? Der auch für das Model passt???

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 23.06.2008 21:02

Schraube aufmachen. Mit einer Flachzange ein Stück Stoff dazwischen (damit es keine Kratzer gibt) , Fest zupacken und den Eater raustüdeln.

Wie viele fahren eigentlich ohne eater ? Bin nur eine kurze Runde gefahren, aber ohne Killer bekommt man bei uns mit Sicherheit Stress mit der Rennleitung. Und nach dem kleinen Tunnel im Sudelfeld war ich taub.

Deswegen ist der Eater auch wieder drin.

Pfeiff drauf ;) bier !

Schl!fi

Maddin82

Beitrag von Maddin82 » 23.06.2008 21:16

ich entferne den db eater mit nem dickeren draht den ich am ende etwas gebogen habe....

somit fasse ich quasi den db eater von innen und "ziehe" in raus...

fahren tu ich ohne, weil es einfach der geilste sound der welt ist. wenn die rennleitung kommt, wird

halt ausgekuppelt oder männermäßig die strafe entgegen genommen. ( is eh die frage, was sie verhängen, ist schließlich

willkür, basierend auf schwammigen paragraphen und laune der cops. ich meine hier gelesen zu haben, dass es sich max um 3

punkte und 75 euranten handeln *leck arsch* )

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 25.06.2008 14:38

Also ich fahre schon über 8 Monate ohne Killer... der Sound ist einfach zu geil... mit killer klingt der Topf einfach Scheis** ... Probleme mit den Cops hatte ich bis jetzt noch keine... Den Killer hab ich für alle fälle aber immer unter der Sitzbank dabei...

Drifter76 und ich testen gerade den "Dildokiller" das ist der der bei den älteren Leo Töpfen verarbeitet war... scheint das zwitschern wegzumachen...

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 26.06.2008 6:24

iLLmatic hat geschrieben:Also ich fahre schon über 8 Monate ohne Killer... der Sound ist einfach zu geil... mit killer klingt der Topf einfach Scheis** ... Probleme mit den Cops hatte ich bis jetzt noch keine... Den Killer hab ich für alle fälle aber immer unter der Sitzbank dabei...

Drifter76 und ich testen gerade den "Dildokiller" das ist der der bei den älteren Leo Töpfen verarbeitet war... scheint das zwitschern wegzumachen...
Jup, das hab ich auch so gemacht, doch eines Tages erwischen Sie dich doch, wenn dir das 80€ und 3 Punkte wert sind...Mir nicht mehr, ich habe draus gelernt, da hilft auch der Killer unter der Sitzbank nichts :roll:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 26.06.2008 7:34

Naja wir arbeiten ja an einer Lösung

Trezeguet

Beitrag von Trezeguet » 28.06.2008 13:01

Hi!

Also ich bins nochmal! Ich bring den Killer einfach nicht raus!!! Ich habe das gleiche Model wie das von den Bildern! Ich habe gezogen und gerissen und gewackelt der will einfach nicht raus!! Bitte um HILFE!!

Danke im vorraus!!!

Maddin82

Beitrag von Maddin82 » 29.06.2008 11:28

wenns gar nicht mehr geht, dann hilft nur topp abnehmen und mit dem langen stück holz und nem hammer mal richtig zulangen. dann fliegt dir der eater um die ohren und alles wird gut :)

Trezeguet

Beitrag von Trezeguet » 29.06.2008 14:51

Hi!

Habe ich auch schon ausprobiert wollen! Ich bekomme aber das Verbindungsrohr auch nicht mehr runter!!!! Ich weiß nihcht was ich noch machen soll!!! Bitte um baldige Hilfe!!

Danke im vorraus!!!

exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 29.06.2008 16:27

einfach bleiben lassen .... :roll: bevors richtig krumm wird das ganze Zeug.

Gruß vom ExBandit1200

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 29.06.2008 21:40

Hi,

also ich fahre auch ohne Killer, zumindest inner stadt und region hier. Geht es ma weiter weg dann lieber ma rein.

Nachbarn und so sind das eh von mir gewohnt. Mitter polizei und meinem midrace roller (ca 14k umdrehungen) gings auch 3 jahre lang gut :) Angel

Wie gesagt, falls es passiert, egal, strafe zahlen und rein das ding bzw nach andern möglichkeiten gucken :twisted:

Das pfeifen is mir so mit eater krass auch nich aufgefallen, mhh, egal, bleibt eh draußen :D

MfG Andi

Trezeguet

Beitrag von Trezeguet » 06.07.2008 23:13

Und wie bekommst du ihn immer raus und wieder rein????

Antworten