Frage zu Felgenrandaufklebern

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mel650S

Re: Frage zu Felgenrandaufklebern

Beitrag von Mel650S » 24.06.2008 8:54

Hab meine jetzt auch endlich mal drauf , zwar nur Rote ohne S ;) aber bin wirklich schockiert gewesen wie "schön" diese montage hilfe funktioniert. Hab das teil gleich in die nächste tonne getreten.

Hab dann aus frust es mal so versucht und naja bischen verwackelt aber da musste schon genau hinsehen , bin zufrieden soweit , hätte niemals gedacht das das frei hand sogut geht.

Muss mich da nochmal für meine vorherigen postings entschuldigen , hätte es aber echt niemals für möglichgehalten das das ohne große übung sogut geht . . . Aber anscheinend zahlen sich da jahre des Modellbaus aus :D

Gruß, Mel

bürne

Beitrag von bürne » 24.06.2008 10:16

und hast du es in einen durchgemacht oder in 1/2 stücken oder sogar 1/3 Stücken probiert?

Weil wenn man keine montageständer hat... gehts schwer in einen stück *gg*

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 26.06.2008 9:17

Habs in einem Stück gemacht, hinten war sie aufgebockt und vorne naja musste mal mein vater ein wenig schieben wärend ich am kleben war. . .

Am vorderrad links und hinten rechts wars etwas nervig da einem da das rechthändersein etwas im weg ist wegen der bauteile(auspuff schwinge gabel bremsen usw).

SV-FLO

Beitrag von SV-FLO » 30.06.2008 19:54

Hallo Leute,

also ich kann die 4 geschnittenen nur empfpehlen. Lassen sich prmia verabreiten , auch ohne Führung ;-)

Für perfekten halt schwöre ich auf das gute alte SPÜLI !!! Das nennt man Fettfrei ,schont die Umwelt und riecht auch noch gut.

Ich mach das schon bei meinem 2ten Motorrad und es hat bei beiden Prima gehalten.

Bezahlt hab ich auf Ebay 6 € + 2 € Versand , sprich 8 €

Da kann man nix sagen. Freie Farbwahl.

MfG

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 01.07.2008 16:32

da sag ich nur Petroleum ;)
hält bei mir auch bestens , hatte auch 4 Teile in Wunschfarbe.
Ich glaub auch Ibäy ;) hat fast die schönsten angebote da. Allerhand auswahl weit mehr als ich bei meinem Händler finden konnte.

Antworten