hallo leute. möchte meinen hashiru mit neuer dämmwolle befüllen. ist anscheinend komplett ausgebrannt, da der endtopf nun schon komplett braun anläuft...
welche dämmwolle sollte man da nehmen?normale stahlwolle geht auch??
oder was spezielles, haltbareres?
danke für eure kompetenten antworten.
gruss daniel
achso, interssant wäre auch noch zu wissen wie viel da rein soll. einfach vollstopfen?
welche dämmwolle nehmen??
Re: welche dämmwolle nehmen??
Such mal bei google oder ebay nach Dämmwolle...
Da solltest Du fündig werden. Normale Stahlwolle würde ich eher nicht nehmen, weil die ja auch mal ganz gerne brennt...
Da solltest Du fündig werden. Normale Stahlwolle würde ich eher nicht nehmen, weil die ja auch mal ganz gerne brennt...

Hab´bei meiner ehemaligen Husqvarna die Wolle von Sinlent-Sport (war von Zupin) benutzt, war super das Zeug´s. Manche nehmen auch Stein- oder Stahlwolle, wegen der Hitze ok, aber die Geräuschdämpfung, naja
Nicht zu feste stopfen, sondern so das es beim Drücken noch gut nachgibt.
Grüße Hardy

Nicht zu feste stopfen, sondern so das es beim Drücken noch gut nachgibt.
Grüße Hardy
Bei Louis gibt es kpl. Universalsätze zum neu stopfen.
Nummer: 10027038
Hab ich schon probiert, funktioniert bis auf die mitgelieferten Nieten enwandfrei.
Es grüßt der jens.
Nummer: 10027038
Hab ich schon probiert, funktioniert bis auf die mitgelieferten Nieten enwandfrei.
Es grüßt der jens.
danke für den tip @ jens-assi!
habe dieses kit heute verbaut. die nieten waren auch in ordnung. auspuff wieder "leise". mal sehen wie lange
habe dieses kit heute verbaut. die nieten waren auch in ordnung. auspuff wieder "leise". mal sehen wie lange