Logo wird tolles Wetter

du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
Auf dem Treffen ist schönes wetter, was sonst
richtigDoctor Spoktor hat geschrieben:du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
Ach kommt, nu seid nicht ungerecht. ich kann mich an heiße und megaverschwitzte treffen erinnern...es war nicht immer nur verregnet aber wir hatten bei regentreffen trotzdem unseren spaß...und ich bin nur einmal heimgeschwommengreen650 hat geschrieben:richtigDoctor Spoktor hat geschrieben:du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
Mir aber nichtSV Taz hat geschrieben:@Mic:
Naja auf der Wiese ist doch zu 100% noch ein Platz zum Zelten frei. Das macht dem Junior doch bestimmt auch Spaß
Ich könnte 30cm meiner Matratze abtretenMic hat geschrieben:SV Taz hat geschrieben:Mir aber nicht
Das Wetter ist wie es ist, da kann man nix madig reden. Ich wünsch euch natürlich mal wieder echtes Sommerwetter, das hattet ihr seit 2003 nicht mehr.Fighterbaby hat geschrieben:man kann auch alles madig reden.
Soso. Ein Schelm wer böses dabei denktsvbomber hat geschrieben:Ich könnte 30cm meiner Matratze abtreten
Nono, letztes Jahr war's schon teilweise echt warm... mann was war ich den ganzen Tag durstigMartin650 hat geschrieben:Das Wetter ist wie es ist, da kann man nix madig reden. Ich wünsch euch natürlich mal wieder echtes Sommerwetter, das hattet ihr seit 2003 nicht mehr.Fighterbaby hat geschrieben:man kann auch alles madig reden.
Soso. Ein Schelm wer böses dabei denktsvbomber hat geschrieben:Ich könnte 30cm meiner Matratze abtreten