Bin ich blind oder blöde?
Bin ich blind oder blöde?
Oder beides?
Ihr habt in eurem Profil überall euer Mopped angegeben, nur kann ich nicht finden wo man dies angeben kann.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Ihr habt in eurem Profil überall euer Mopped angegeben, nur kann ich nicht finden wo man dies angeben kann.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Re: Bin ich blind oder blöde?
Ok, danke.
Ich muss also noch gut 150 Beiträge schreiben oder mir ein anderes Mopped zulegen.
Ich muss also noch gut 150 Beiträge schreiben oder mir ein anderes Mopped zulegen.

Moin,MikeTR hat geschrieben:Ok, danke.
du bist freigeschaltet und kannst dich in die Ownerliste für nicht SVs eintragen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Fremdmopped ??? Hätte man das riechen oder schmecken sollen ? Ich wunder mich immer öfter, wie unvollständig manche hier ihre Fragen stellen.
Sorry, aber hätte ich riechen oder schmecken sollen, dass diese Angabe hier relevant ist?Martin650 hat geschrieben:Fremdmopped ??? Hätte man das riechen oder schmecken sollen ? Ich wunder mich immer öfter, wie unvollständig manche hier ihre Fragen stellen.
Bin in einigen Foren angemeldet, nirgends wird entsprechend unterschieden.
Ein Hinweis hätte genügt, muss nicht immer gleich die Schrotflinte sein.

MikeTR hat geschrieben: Ein Hinweis hätte genügt, muss nicht immer gleich die Schrotflinte sein.
Gewöhn dich schonmal dran...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiss noch nicht ob ich mich daran gewöhnen mag.IMSword hat geschrieben:
Gewöhn dich schonmal dran...
Danke @Anaconda fürs Freischalten.
War das so böse von mir ? War nicht so gemeint. Aber die meisten fragen eben genau so und haben eine SV. Willkommen hier, fühl dich wie zuhause