Auf Grund von Anfragen aus dem Forum aus USA,
wird es eventuell eine weitere Sammelbestellung geben.
Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden,
oder er trägt sich im alten Sammelbestellthread direkt in die neue Liste ein!
Laß ihn dir doch in der Farbe deines Moppeds lackieren/pulvern, hebt sich von der Masse ab.Pepe hat geschrieben:*Grübel* - so einen Kupplungsdeckel hätte ich wohl auch gerne.
Ich fahre eine 2000er SV mir schwarzem Motor. Am besten würde grün passen, finde ich, aber die Farbe wird nicht angeboten. Was meint ihr, soll ich schwarz eloxiert oder lackiert nehmen, oder vielleicht sogar besser silber??
Das würde mir auch am besten gefallen. Also unlackiert schicken lassen und mit dem Bugspoiler, der auch noch in der Garage liegt, lackieren lassen?!?! So werd ich das machen, eine gute IdeePunisher hat geschrieben:Laß ihn dir doch in der Farbe deines Moppeds lackieren/pulvern, hebt sich von der Masse ab.Pepe hat geschrieben:*Grübel* - so einen Kupplungsdeckel hätte ich wohl auch gerne.
Ich fahre eine 2000er SV mir schwarzem Motor. Am besten würde grün passen, finde ich, aber die Farbe wird nicht angeboten. Was meint ihr, soll ich schwarz eloxiert oder lackiert nehmen, oder vielleicht sogar besser silber??
Donenille hat geschrieben:Hi Pepe, dann trag Dich mal in die Liste ein
Schaun wir mal PepePepe hat geschrieben:Done- und wehe, das wird nichts...