Moin!
War ne gelungene Veranstaltung. Etwas konfus war die Anmeldung, man musste an den richtigen Stellen und den richtigen Leuten "TL-Cup" sagen, sonst war man wo anders eingeteilt. Mich haben sie fürn Sprint zuerst in die 600er Wertung gesteckt. Konnte aber noch "umbuchen".
Da das aber n Hickhack gewesen wäre, mich im TL-Starterfeld auf meinen Quali-Platz zu setzen (Platz 9), bin ich von hinten losgefahren. Egal, für mich gehts eh um nix.

Aber Platz 14 von 19 (einer ist ausgefallen) ist ok. Hab mich 4 Runden mit der TL rumgequält, immer mal wieder dran und 2x auch kurz vorbei, aber nie überholt.
Langstreckenrennen war noch interessanter. Von 70 Teilnehmern haben sich 55 qualifiziert. Ich und ein Markus auf R1 als 48. Ziel: Uns zu verbessern.
Wir haben uns bis auf Platz 26 vorgearbeitet, als seine R1 den Geist aufgab (Batterie). Hab erstmal seinen Turn gefahren, aber mit reparieren war nix. Also von den 3h ca. 2,2h gefahren und 5min vor Ende nochmal raus, damit wir einen Zieleinlauf hatten. Ergebnis: 47. Also einen Platz verbessert, Ziel erreicht.
Über den nächsten Lauf im TL-Cup denk ich grad ganz stark nach...