Twin Days mit Team Motobike

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
troodon

Twin Days mit Team Motobike

Beitrag von troodon » 30.06.2008 17:49

Hallo

Am 17.01 buchte ich bei Team Motobike die Veranstaltung Twin Days in Oschersleben, am 14.o2 buchte der Veranstalter den fälligen Betrag von meinem Konto ab.
Anfang Mai habe ich dann erfahren das ich Arbeitslos werde und so versuchte ich die Veranstaltung zu Stornieren. Ich rief am 20.05 bei Herrn Albin Kirchengast an und er meinte das wäre kein Problem ich sollte im nur eine E-Mail schicken und ich würde das Startgeld abzüglich 20 Euro Bearbeitungsgebühr zurücherstattet. Ich schickte am 21.05 eine E-Mail an Team Motobike mit bitte der Stornierung. Am 29.05 erhielt ich eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail von Team Motorbike.
Am 30.05 erhielt ich eine E-Mail von Herrn Albin Kirchengast Mit dem Wortlaut"
na ja, ganz so einfach ist das nicht. Wir haben die Warteliste angeschrieben
und Deinen Platz angeboten. Sollte sich so kurzfristig jemand melden, wird dein Platz
weiter gegeben und Du bekommst dein Geld von dem Teilnehmer wieder. Sollte sich niemand melden,
können wir Dir Deine Nenngebühr leider nicht zurück überweisen, denn wir haben ja auch die
Rennstreckenkosten an der Backe. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Albin Kirchengast
PS: Ein Tipp, bitte setzt Deinen Platz in die Foren, vieleich kauft ein Interessent Dir den Platz ab."
Was ich dann auch getan habe aber leider ohne erfolg.
Durch das ganze hin und her bin ich auch noch krank geworden, so krank das ich nicht mal mehr selber nach Oschersleben fahren konnte.
Auf der Internet-Seite von Team Motobiker unter Häufige Fragen " Kann ich meine Anmeldung stornieren und bekomme ich dann mein Geld wieder?"

Wenn Sie außerordentliche Stornierungsgründe haben (z.B. Krankheit) können Sie selbstverständlich stornieren. Sie bekommen Ihr Nenngeld, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20,- Euro, zurück
.Wichtig: Die Stornierung muß schriftlich bei uns eingehen.

Da ich ja Krank war schickte ich am 3.06 eine E-Mail und ein Fax mit einer Kopie der Krankmeldung (Artest) und am 4.06 einen Brief mit Kopie der Krankmeldung (Artest)
und am 13.06 nochmal eine Einschreiben mit Rückschein da ich noch nix von Team Motorbike gehört habe.
Das Einschreiben ist Heute zurückgekommen mit der Bemerkung nicht Abgeholt und auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben da die Sachlage ja Klar ist
Was mich noch Intressieren würde war jemand von der Wachteliste bei den Twin Days dabei???

Gruß Uwe der niemehr bei Team Motorbike buchen wird

Antworten