Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Das war aber ein sehr kurzer Hinweis, so schnell kommen wir nicht auf den Bock.
Sabine und Martin
Sabine und Martin
Tjaja, das Alter halt ... .
War gestern noch sehr nett. Hab dort einen Guzzi-Fahrer getroffen, den ich schon vom letzten Mal her kenne. Wir haben dann noch eine Runde gemeinsam gedreht (er fährt auch recht flott) und ich konnte sogar mal seine Guzzi (V11 Sport glaube ich) vom Kreuz bis nach Hochspeyer fahren. Wow, da sind Welten dazwischen. 60Kilo mehr, ein Rumpelpumpel-Motor mit schön Sound und kräftigen Vibrationen (er sagte was von Lanz-Traktor
) und ein gewöhnungsbedürftiges Fahrwerk. Respekt, wie der damit so flott fahren kann. Hat aber Spaß gemacht, die 1100 Kubik drücken eindrucksvoll bebend vorwärts. Im kurvigen Geläuf und v.a. auf längere Strecke ist mir meine SV dann doch lieber.
Schöne Grüße vom
Wolfi

War gestern noch sehr nett. Hab dort einen Guzzi-Fahrer getroffen, den ich schon vom letzten Mal her kenne. Wir haben dann noch eine Runde gemeinsam gedreht (er fährt auch recht flott) und ich konnte sogar mal seine Guzzi (V11 Sport glaube ich) vom Kreuz bis nach Hochspeyer fahren. Wow, da sind Welten dazwischen. 60Kilo mehr, ein Rumpelpumpel-Motor mit schön Sound und kräftigen Vibrationen (er sagte was von Lanz-Traktor

Schöne Grüße vom
Wolfi

Soderle da ich jetzt endlich auch fahrn darf wollt ich mal schnell hallo sagen.
Also ich wohn in Laumersheim, das liegt so ca. 8 km von Dürkheim weg und ich bin auch des öfteren oben aufm Kreuz.
Hab ne blaue k7, Bilder lade ich demnächst mal in die OWL.
Gruß Jochen
Also ich wohn in Laumersheim, das liegt so ca. 8 km von Dürkheim weg und ich bin auch des öfteren oben aufm Kreuz.
Hab ne blaue k7, Bilder lade ich demnächst mal in die OWL.
Gruß Jochen
ich wollte mal fragen, ob jemand interesse hat am WE vom 25./26. ne runde zu drehen. Ist noch lange hin, ich weiß, aber so grundsätzlich für ne größere ausfahrt kann man ja mal anfragen...
@ Jochen: Herzlich willkommen hier bei den Pfälzerwaldlern. Ich denke wir sehen uns mal bei der einen oder anderen Ausfahrt.
@ Kim: An dem Wochenende bin ich leider schon unterwegs (Bruder heiratet). Aber am drauffolgenden Wochenende, da könntest Du eine gaaaanz große Ausfahrt mitmachen: auf´s ESVAU-Treffen in Stiege im Harz. Wie wär´s denn damit?
Wolfi
@ Kim: An dem Wochenende bin ich leider schon unterwegs (Bruder heiratet). Aber am drauffolgenden Wochenende, da könntest Du eine gaaaanz große Ausfahrt mitmachen: auf´s ESVAU-Treffen in Stiege im Harz. Wie wär´s denn damit?
Wolfi

ne, da hab ich urlaub und fahr erst zu meiner schwägerin den nachwuchs abgeben inkl übernachtung und dann eventuell mit meiner frau 2-3 tage mopped... Dumm is nur, ich hab kein soziussitz mehr und keine muße, das alles wieder umzubauen (wegen Auspuffhalter contra soziusrasten, thematik hatte ich ja mal gepostet) und sie hat ihren Schein bis dahin noch nicht.
SV Treffen is also dieses ja nicht drin, aber vielleicht nächstes, mal sehn
PS: ohne eater macht das viel mehr spaß zu fahren hab ich in letzter zeit im warsten sinne "gehört"
SV Treffen is also dieses ja nicht drin, aber vielleicht nächstes, mal sehn

PS: ohne eater macht das viel mehr spaß zu fahren hab ich in letzter zeit im warsten sinne "gehört"

war gestern 4,5 stunden unterwegs, sorry, hatte nicht mehr reingeschaut. Bin jetzt übrigens endlich ungedrosselt unterwegs 

Und jetzt zufrieden mit der kleinen SVcalvin hat geschrieben:war gestern 4,5 stunden unterwegs, sorry, hatte nicht mehr reingeschaut. Bin jetzt übrigens endlich ungedrosselt unterwegs

Hallo allerseits,
Bin am Wochenende auch auf´m Kreuz gewesen. Allerdings nicht mit dem Motorrad sondern zu Fuß. Auf dem Weg von Landstuhl nach Elmstein sind wir am zweiten Wandertag dort aufge"kreuzt". Hab zwei blaue 650er Kanten gesehen (eine beim Nicklis und eine auf´m großen Parkplatz), allerdings keine bekannten Leute. Es war insgesamt wenig los. Mir scheint´s als ob der Motorrad-Boom etwas nachlässt, vielleicht liegt´s auch an den Spritpreisen?
Vielleicht klappt´s ja unter der Woche mal wieder mit einer Runde? Am Wochenene ist bei mir in nächster Zeit dicht.
Schöne Grüße vom
Wolfi
... es war übrigens ganz erstaunlich, wie viele Motorradfahrer wir auf der Nebenstrecke über Iggelbach nach Elmstein gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle Ausnahmegenehmigngen haben.
Bin am Wochenende auch auf´m Kreuz gewesen. Allerdings nicht mit dem Motorrad sondern zu Fuß. Auf dem Weg von Landstuhl nach Elmstein sind wir am zweiten Wandertag dort aufge"kreuzt". Hab zwei blaue 650er Kanten gesehen (eine beim Nicklis und eine auf´m großen Parkplatz), allerdings keine bekannten Leute. Es war insgesamt wenig los. Mir scheint´s als ob der Motorrad-Boom etwas nachlässt, vielleicht liegt´s auch an den Spritpreisen?
Vielleicht klappt´s ja unter der Woche mal wieder mit einer Runde? Am Wochenene ist bei mir in nächster Zeit dicht.
Schöne Grüße vom
Wolfi

... es war übrigens ganz erstaunlich, wie viele Motorradfahrer wir auf der Nebenstrecke über Iggelbach nach Elmstein gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle Ausnahmegenehmigngen haben.
Wahrscheinlich Unwissenheit... wobei das wohl bekanntlich nicht vor Strafe schützt... 
Nunja... ich kann ja im Moment nicht fahren... Meine Teile kommen wohl donnerstag oder Freitag...
Dann kanns wieder losgehen, aber mein Reifen gefällt mir trotzdem noch nicht... aber bis die nen Neuen bezahlen das wird noch dauern...

Nunja... ich kann ja im Moment nicht fahren... Meine Teile kommen wohl donnerstag oder Freitag...
Dann kanns wieder losgehen, aber mein Reifen gefällt mir trotzdem noch nicht... aber bis die nen Neuen bezahlen das wird noch dauern...
Sag bescheid, ich komm dann mit.wolfi hat geschrieben:...
Vielleicht klappt´s ja unter der Woche mal wieder mit einer Runde? ...

PS: morgen solls Wetter prima werden

Sorry, erst jetzt les ich das. Sonst hätte ich heute spontan Bescheid gesagt. War so eine Kurzfrist-Aktion. Hatte auch Huhu angerufen wegen fahren, aber während des Anrufs zog sich´s dann zu, sodass wir eine gemeinsame Fahrt dann wieder abgeblasen haben. Bin dann dennoch gefahren, wohlwissend, dass ich evtl. bald wieder umdrehen muss. Tatsächlich ist´s dann aber noch ganz schön geworden und ich konnte trocken über´s Kreuz nach Annweiler und den gleichen Weg wieder zurück fahren. Hat Spaß gemacht, allerdings hab ich meinen Reifen wohl etwas zuviel Druck verpasst. Mir scheint, als ob mein Digitalmanometer spinnt. Das hat an Auto- und Motorradreifen gleichmäßig ca. 0,3bar zuwenig Durck angezeigt, weshalb ich dann aufgepumpt habe. Zu sehr, wie ich heut gemerkt hab.
Schöne Grüße vom
Wolfi
Schöne Grüße vom
Wolfi

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wie, was ist denn passiert, das du es gemerkt hast? 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Nix is passiert. Aber die Reifen haben sich irgendwie hart angefühlt, zitterig, nervöser. Es hat irgendwie das satte Gefühl gefehlt, welches das Vertauen gibt.