Endtopf gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
roxxity
SV-Rider

SVrider:

Endtopf gesucht

Beitrag von roxxity » 02.07.2008 0:40

Hi! Da gerade Prüfungszeit ist, beschäftige ich mich gerade mit sehr wichtigen Dingen, wie z.B. dem Sound meiner Suzi. Die klingt mir jetzt nach anderthalb Jahren mit Original-ESD deutlich zu zahm.

Ich bin allerdings großer Fan der Optik des original "Ofenrohrs" und kann mit High-Up u.Ä. nichts anfangen. Desweiteren möcht ich nix abflexen oder andersweitig irreversible Änderungen vornehmen.

Bin bei der Suche auf den MIVV GP gestoßen, der ja auch sehr geil klingen soll. Hab mir das mal gepaintshoppt, aber irgendwie sieht das schon mickrig aus das kleine Ding.

Wisst ihr vielleich was besseres?

Grüße!
Dateianhänge
A.png
A.png (480.43 KiB) 676 mal betrachtet

Gelöschter Benutzer 431

Re: Endtopf gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.07.2008 8:49

Moin,

warum schwer, wenn es auch einfach geht :mrgreen:

http://www.mivv.it/risorse/7/31/347/S015L2Sa.jpg

http://www.mivv.it/risorse/7/31/347/S015L2Sb.jpg

Wie du schon richtige bemerkt hast, ist der hintere Krümmer bei der Kante dabei.

Preise sind auch klasse (kannst du bei uns günstig bekommen.

Viele Grüße

MO

PS: Vom Klang ist der auch sehr genial!

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 02.07.2008 8:59

roxxity hat geschrieben:Hi! Da gerade Prüfungszeit ist, beschäftige ich mich gerade mit sehr wichtigen Dingen, wie z.B. dem Sound meiner Suzi.
Die Sache mit der Prüfungszeit und den wichtigen Dingen kommt mir so verdammt bekannt vor :D
Mir wäre der Topf viel zu klein. Von der Optik her find ich den Originalen ganz cool. Leo Sound, original Optik wäre das was ich suche...

roxxity
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von roxxity » 02.07.2008 12:17

@ MO: Mein Mopped ist blau und hat silbernen Rahmen, daher find ich die Carbon-Variante völlig verfehlt (kannte die Bilder schon).
Vielleicht gefällts mir wenn ichs mir noch ne Weile anschau ^^, was kostet das Dings denn bei dir?

Antworten