Hier meine Anleitung nach der ich mich richte http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71 .
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, wegen einer zu kleinen Flex^^', habe ich es geschafft den orig. Endtopf abzusägen. Es folgte das entfernen der Metallspäne *muahaha*
Nun stehe ich jedoch vor einem (hoffentlich) kleinem Problem und für ein leichteres Verständnis möchte ich kurz ein Bild anfügen:

Wie bekomme ich Teil 2 in Teil 1? Das Verbindungsrohr scheint mir ein wenig groß für das Loch im Endtopf und ja ich weiß, dass das am Ende bombenfest sein muss, aber irgendwie muss ich es vorher doch reinbekommen. Wie habt ihr denn diese 2 Teile ineinander gesetzt?
Eine weitere Frage wäre, wie befestige ich das ganze dann an Teil 3 (das kurze Rohr auf dem sich die beiden Klammern befinden), schließlich hat dieses den gleichen Durchmesser, wie das freie Ende von Teil 2?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort und entschuldige mein nicht vorhandenes technisches Verständnis^^'.
Grüße
Und für was sind eigentlich diese Schlitze (auf dem Bild mit Pfeilen markiert) gut?